Re: Verschwörungsszene.

Geschrieben von Johannes am 22. September 2004 01:44:52:

Als Antwort auf: Verschwörungsszene. geschrieben von Guerrero am 21. September 2004 10:08:21:

> Da kannst du nur mitschreien und mitgröhlen und mithetzen
> und zustimmen.
> Wenn nicht, bist nur ein "blinder" und "unwissender" Dummkopf.
> Auf unbequeme Fragen, wie du sie stellst,
> bekommst du von diesen Leuten keine vernünftige Antwort.

Hallo Guerrero,

ja, ich fürchte, Du hast Recht. Aber wie Du siehst, gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf, mit meinen Fragen etwas bewirken zu können.

Aiwass soll Verschwörung und Politik verbreiten, wo sie will. Wenn diese Gedanken ihr Einstieg sind, sich mehr für Selbstversorgung zu interessieren, dann ist sie hier herzlich willkommen. Und ansonsten weiß sie, daß sie mit ihren Punkten z.B. bei Jo Conrad besser aufgehoben ist. Und das sollte ihr nun klar sein. Hoffe ich doch. :-)

Gruß

Johannes

Antworten: