Re: Definition "Bauer" berufung nicht beruf

Geschrieben von detlef am 01. Juli 2004 17:53:18:

Als Antwort auf: Re: Definition "Bauer" ... geschrieben von Tawa am 01. Juli 2004 11:40:21:

>... oder solche, die per Überzeugung / Gedankengut sich "Bauer" schimpfen dürfen.

bauer sein ist eine frage der einstellung, der berufung. und so wie thorsten lebt, ist fuer mich die bezeichnung bauer aus berufung richtig! basta!

gruss,detlef
http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif
ps:es gibt keine beweise gegen polspruenge, nur theorien.

Antworten: