Re: Heute könnte ich "sterbseln"...

Geschrieben von detlef am 01. Juli 2004 17:49:05:

Als Antwort auf: Re: Heute könnte ich "sterbseln"... geschrieben von Thorsten am 01. Juli 2004 07:12:37:

>hallo detlef
>murphys gesetzt ? meinst du Um ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht. oder vielleicht Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
>:-)

hallo,

murphy 1)es geht alles schief, was schiefgehen kann.
1.1) und zwar am unguenstigsten zeitpunkt.

daraus leitenb sich dann noch viele andere gesetze ab. aber dies ist das wichtigste!

>ein rasen-mond-mäh programm...hmmmm das müsste doch irgendwie... also wenn ich vielleicht...und dann hier noch.... mal sehen ...

mach mal, das wird schon. vielleicht eine marktluecke?

gruss,detlef
http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif
ps:es gibt keine beweise gegen polspruenge, nur theorien.

Antworten: