Re: testhaarschnitt? rechts neumond links vollmond? ;-) (oT)

Geschrieben von detlef am 29. Juni 2004 21:54:35:

Als Antwort auf: Re: testhaarschnitt? rechts neumond links vollmond? ;-) (oT) geschrieben von andika am 29. Juni 2004 07:12:00:

hallo,

>Ne, ne, detlef,
>da hast du etwas falsch verstanden. Bei Vollmond werden die Haare geschnitten, die oben auf dem Kopf sind, bei Neumond das Unterhaar.
>Ist doch auch irgendwie logisch, oder? Kopfhaar soll ja glänzen im Mondschein, Unterhaar, na ja.

lieber alles bei vollmond. dann kann man sich auch beim energiesparen (licht mein ich jetzt) noch orientieren...

>Man kann natürlich auch die Haare wechselweise schneiden,erst die grauen, dann die anderen oder erst die ohne Spliss, dann die mit oder erst die langen, dann die kurzen...... :-)))))))))))))

wenn ich erst die grauen schneiden lass, sind keine mehr ueber ;-(

>Ne, aber im Ernst. Ich habe das mal im Spaß bei Vollmond schneiden lassen und dann hat sich der Schneide-Rhythmus einfach so ergeben. Mein Haar ist tatsächlich besser geworden, es kann natürlich auch an -zig anderen Ursachen liegen, aber ich behaupte einfach mal, es liegt am Mond !!

werd ich einfach mal ausprobieren.

>Liebe Grüße
>andika
auch an dich, detlef
http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif
ps:es gibt keine beweise gegen haare, nur scheren.

Antworten: