Re: Die Selbstversorger-Familie .

Geschrieben von Thorsten am 25. Juni 2004 21:30:43:

Als Antwort auf: Re: Die Selbstversorger-Familie . geschrieben von andika am 25. Juni 2004 21:14:56:

Hallo Andika,

schön von Dir zu hören.

Also das mit den 250 Euro ist natürlich nur als Zubrot gedacht. Klar, davon kann man nicht leben. Auch Andrea brachte ja diesen Einwand. Aber ich denke, man muesste erst einmal eine Familie finden, und dann über die tatsächlichen Gegebenheiten sprechen.

Wie schon angedeutet, für die 250 euro soll jetzt keiner sagen, ok, mach ich halt hier den Selbstversorger. Aber wer befindet sich evtl. bereits in einem Vorstadium, wer ist schon ins kalte (aber dafür reine ;-) Wasser gesprungen und könnte unsere Unterstützung brauchen bzw. dafür etwas in Form von Liveberichten uns zurückgeben?

Ich bin ehrlich: ich hatte auch Tawa im Auge, er wäre in meinen augen der Richtige. Aber er schrieb mir privat eine email das er nicht als schnorrer oder hilfsbedürftige familie dastehen will und wir nicht mit ihm rechnen koennten. Jammerschade!!

nochmal: ich sehe darin keine hilfsbedürftigkeit!! ich würde gerne jemanden wie ihn (oder eben eine andere familie) unterstützen, um davon z.b. durch regelmaessige berichte etc. ja ebenfalls zu profitieren.

liebe grüße
thorsten

Antworten: