Re: Ein seltener Schwachsinn .

Geschrieben von Thorsten am 25. Juni 2004 06:37:44:

Als Antwort auf: Ein seltener Schwachsinn ... geschrieben von Dow Jones am 25. Juni 2004 00:40:53:

hallo d,

>... der wieder mal auf die Opferbereitschaft von Gutgläubigen abzielt.

==> wieso gutgläubige? verstehe ich nicht. man verspricht ja nix. ah, der vorschlag mit dem buchverkauf. ok, streich diesen passus. also es geht nur darum mit z.b. 5 euro pro monat eine familie zu unterstützen und an den erfahrungen, die dann hier live gepostet werden, zu partizipieren.

>Das Tagebuch findet dabei höchstens Beifall bei denjenigen, die nach Beispiel "Stan Laurel & Oliver Hardy" was danebengehen sehen wollen.

==> findest du? nee, mich würden dabei ganz andere dinge interessieren. nochmal: es soll keine familie nur deshalb diesen schritt wagen, sondern ich schrieb ja: eine familie die dies sowieso vor hat

>Zu denen gehöre ich zwar nicht, aber wer glaubt, vernünftiger sein zu wollen als der Rest der zivilisierten Gesellschaft, der muß auch mit seiner Kohle allein das Auslangen finden.

==> vernünftiger? mensch, sieh doch nicht alles von der schlechten seite.
die hauptkohle muss die familie auch selbst verdienen, es geht ja nur um eine unterstützung, bzw. entschädigung für das tägliche posten mit bildern.

>Dann schon lieber 5 Euro auf einen Lottotip setzen - da ist wenigstens eine theoretische Minimalchance gegeben.

==> ok, ich sehe schon. mein vorschlag mit dem buch war falsch. nein, keiner soll da mitmachen um später geld damit durch das buch zu verdienen. sorry wenn das falsch rüberkam. streichen wir das buch. die 5 euro sind weg, nur hat man ein jahr die gelegenheit so ein leben mal ganz genau kennenzulernen...

gruss
thorsten

Antworten: