"Kraft durch Eisbein" anstatt "McDonalds" .... mT

Geschrieben von offthspc am 19. Juni 2004 21:37:58:

Als Antwort auf: Re: Szenario X: long way down ... geschrieben von Dow Jones am 19. Juni 2004 14:06:13:

>Ob die Vorstellungen des zitierten Schnauzbärtigen tatsächlich so verdammenswert waren, wird man wohl kaum jemals wirklich genau wissen.
>Ausländerkriminalität und Scheinasylanten gäbs jedenfalls keine, und die 68er-Scheiße hätten wir uns wohl auch erspart.

Ist so richtig, aber:
Das Lauschen von Feindsendern (BBC) wäre wohl noch immer strafbar.

Anstatt 8 Monate beim Bundesheer abzudösen hätte ich wohl 1 Jahr lang einen 1km Sandstrand am Schwarzen Meer bewachen dürfen.

Die Wochenenden dürfte man mit den Gen.. äh Kameraden bei Wehrsportübungen verbringen, wer nicht erscheint ist suspekt.

Alle würden wie die Karnickel poppen für den verblichenen Führer, Vaterland und so. Schließlich ist die Zuteilung von "Kraft durch Freude" Wägen an die Kinderzahl gekoppelt. Aktuelles Modell aus Wolfsburg wäre der geländegängige, 7 sitzige und damit familientaugliche Feldwagen "Rommel" in dezentem wüstenbeige, angetrieben durch einen bärenstarken (35kW) Holzvergasermotor.

Im Kino würde anstatt "Matrix Reloaded" der Film "Riefenstahl Nachgeladen" Erfolge feiern. In bestem 2 Kanal Stereo ! und aufwendig per Handarbeit nachcoloriert würden die Höhepunkte des filmischen Schaffens besagter Dame beim Publikum für Begeisterung sorgen.

Auch der "ZUSE Kompakt" findet zusehends Absatz. Durch die bahnbrechende Erfindung der "Sub-Miniatur-Röhre" erreichen moderne Rechner erstmals Abmaße die einen Einsatz abseits per LKW Kran erreichbarer Aufstellungsorte erlauben. An einer erdbebenfesten Version für den Export in das befreundete Japan wird bereits gearbeitet.

Auf der jährlichen Messe für "Blut, Boden, Ackerbau und Viehzucht" wurde erstmals die Parole "Jedem Bauern seinen demilitarisierten Panzer zum Ackern" verkündet. Wie der Führer Adolf Hitler-Braun während der Eröffnungsrede mitteilte sei dies keinesfalls auf den Mangel an zugkräftigen "Untermenschen" zurückzuführen sondern ein Ergebniss des agrarischen Rüstens gegen die kommunistische Union der Proletarier Amerikas.

>Aber ob mir das gefallen würde, mich viell. als umgesiedelter Hofleiter mit arbeitsunwilligen Russen herumärgern zu müssen, und Tirol wäre parallel dazu zu einem Jagdreservat für betuchte Piefke geworden, bezweifle ich recht stark.

Immerhin würde das jährliche Salutschießen der HmmHmm Division "Andreas Hofer" mit 8cm Panzerabwehrgeschützen die Einheimischen vertrösten.
Nur ob es "Radio Maria" in den toitschen Äther geschafft hätte ... da habe ich so meine Zweifel.

>Viell. wärs aber auch ganz anders gekommen.

Anstatt Marshall hätte auch der Morgenthauplan umgesetzt werden können.
Dann wäre das Thema WK III aber abgehakt und man müßte über WK IV theoretisieren.

>Wir leben im Heute, und mit dem muß eben jede(r) selbst fertigwerden.
>Bezüglich der Zukunft werden wir es schon sehen, was kommt.

Wias kimmt, so kimmts.

>Eine unmittelbare Prognose von mir: Die Letten werdet ihr heute abend wahrsch. 2:0 wegputzen.

Jö, spielt leicht Österreich gegen die Letten ?

Da seh ich aber schwarz für uns Ösis ;)

mfG
offthspc



Antworten: