Re: echte bananen?

Geschrieben von andika am 26. Mai 2004 19:34:29:

Als Antwort auf: Re: echte bananen? geschrieben von AlexP am 25. Mai 2004 21:58:32:

>Der Frühling bei uns kommt einfach nicht richtig in die Gänge. Im Moment ist es echt wieder kalt. Da müssen meine Tomaten jetzt aber durch.
>Heute habe ich die ersten Freiland-Erdbeeren geerntet, schonmal ein Anfang.
>cu Alex

Hey Alex,

ne` soweit ist es bei uns noch nicht. Die Früchte sind noch ziemlich klein, hart und grün.
Das Gute an der Sache ist allerdings: Wenn Du Deine schon verputzt hast,
fange ich erst an zu genießen. Hat auch was für sich.

Liebe Grüße
andika

Antworten: