Re: Dieses Forum

Geschrieben von Johannes am 17. Mai 2004 14:48:12:

Als Antwort auf: Re: Dieses Forum geschrieben von Thorsten am 17. Mai 2004 14:36:41:

> Aber Gegenvorschlag: ich bastel mal ein Forum wie ich es mir
> vorstelle und zeig es Euch in ein paar Tagen, ok ?

Hallo Thorsten,

gern. Aber ohne jetzt auch noch Forderungen stellen zu wollen :-), sage ich jetzt schon mal, daß ich ein Fan der Baumstruktur bin, sie sollte zumindest als Option möglich sein.

Wenn ich etwas ändere, dann müßte es eine Lösung sein, die ich auch für das Proph.-Forum verwenden kann. Denn das Proph.-Forum hat derzeit das Problem, daß wir für ein Forum zu viele Themen und Beiträge, hier bräuchte man wirklich eine Unterteilung, z.B. ein extra Bereich für Politik.

Mit Parsimony bin ich ansonsten sehr zufrieden, auch die Chefin von Parsimony interessiert sich für unser Forum, so daß ich mich hier gut aufgehoben fühle. Die Möglichkeiten als Forenmaster sind gut (z.B. guter Spamschutz), aber was ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit, Beiträge oder einen Thread verschieben zu können. Derzeit habe ich nur die Möglichkeit, ihn per Hand zu kopieren und dann neu einzustellen. Hier spielt das derzeit keine Rolle, aber für das Proph.-Forum brauche ich dafür auf Dauer eine Lösung.

Gruß

Johannes

Antworten: