Re: Tip gesucht

Geschrieben von Tawa am 22. März 2004 19:01:03:

Als Antwort auf: Tip gesucht geschrieben von Diana am 22. März 2004 15:34:10:

Servus Diana,

wie wäre es mit einem großen Vorratsbehälter, welchen Du in der Frühe einmal voll machst? Je nach Deinem Wasserbedarf könnte ggf. ein Kanister, welchen Du tragen kannst, ausreichen. Ob Du daraus dann schüttest oder eine kleine Pumpe oben drauf setzt, bleibt Deiner Lust und Laune überlassen. Das gleiche mit dem Abwasser. Einmal abends ausleeren. Natürlich kannst Du auch ein Waschbecken / Küchenspüle an die Wand schrauben / hinstellen, dort zwei Wasserkanister drunter (einmal Frisch-, einmal Abwasser), einen Wasserhahn und eine entsprechende kleine Pumpe dazu. Viel Spaß :-).

Liebe Grüße
Tawa

>Hallo
>Ich habe ein Problem und frage mich, ob ich hier in diesem Forum vielleicht gute Tips bekommen könnte. Ich wohne in einem Zimmer außerhalb der häuslichen Wasserversorgung. Das heißt, ich muß immer raus in den Gang, um Wasser zu holen, WC etc. Nun frage ich mich, ob es möglich ist, ein einigermaßen kostengünstiges System zu installieren, mit dem ich mir Wasser hier im Zimmer und Abwasser legen kann. Zum Beispiel über eine Regentonne auf dem Balkon oder so. Hat jemand Ideen? Danke im voraus!

Antworten: