Tawa-Land

Geschrieben von Tawa am 13. Februar 2004 06:18:08:

Guten Morgen Freunde,

es ist ruhig geworden um Tawa-Land, richtig. Dabei ist es nicht abgebrannt, und deren Bewohner auch nicht im sprichwörtlichen Sinne - zumindest nicht mehr als schon zuvor :-)).

Gewisse Querelen im Hintergrund, der ständige Versuch, uns in ein Intrigenspiel zu verwickeln, sind ein Grund für unser Zurückstecken in der Forenwelt. Auch die Onlinekosten sind nicht zu verachten... läßt sich dafür doch eine ganz adäquate Menge Saatgut ersatzweise für beschaffen. Wesentlich ist jedoch die viele Arbeit hier auf dem Hof als maßgeblicher Grund zu nennen. Wer einen Hof bewirtschaftet, weiß wovon ich rede. In diesem Sinne werde ich mich auch weiterhin den Foren weitestgehend fernhalten, wie Johannes so schön andeutete.

Wie ich an den Reaktionen bzgl. meines plötzlichen Ausscheidens, aber auch an der Vorplanung zum "Großen Forentreffen" erkennen konnte, scheint der Wegfall der "Wochenberichte" keine große Lücke zu reißen. Sprich, es scheint nur wenige zu geben, welche Tawa-Land Offenheit und Verständnis entgegenbringen. Wie dem auch sei... Tawa-Land steht nach wie vor allen offen, welche sich dazu durchringen können, es kennenzulernen. Auch das Forentreffen ist noch nicht vom Tisch, Meldungen können nach wie vor bei Johannes und mir angezeigt werden.

Zu den Veränderungen in Tawa-Land selbst: Eine entscheidende Neuerung hier ist unser Zuwachs. Diese Woche ist Tawa-Land um einen Haushalt mit einer vierköpfigen Familie gewachsen. Für 30.000,- Euro hat ein tadellos erhaltenes großes und saniertes Haus mit kleinem Grund den Besitzer gewechselt. Es gibt immer noch genügend Platz hier, stehen doch rund zehn Prozent der Häuser leer.

Liebe Grüße
Tawa

Antworten: