Forentreff2004
Geschrieben von Tawa am 28. Dezember 2003 06:44:20:
Als Antwort auf: Re: zwecks Wikki geschrieben von Johannes am 28. Dezember 2003 01:05:00:
>@Tawa: Mir gefällt die Idee auch immer mehr. Sagst Du mal, was Du Dir vorstellen könntest? Nur Vorsorge- oder auch Proph.-Forum? Maximale Anzahl der Teilnehmer?
Servus Johannes, hallo Forum,
Du stellst Fragen :-)). Hatte eigentlich beide Foren im Sinn, denn diese sind von der Entwicklung her eigentlich immer noch untrennbar. Außerdem gibts im Proph-Forum immer noch gute Leute, die das Vorsorge nur dann mal besuchen, wenn man sie hineinprügelt!
Über die Anzahl der Leute mache ich mir erstmal keine Gedanken. Nach welchen Kriterien sollte ich das Ganze begrenzen? Eine natürliche Auswahl stellt schon mal die Terminfindung dar. Bin zwar bemüht, den Zeitpunkt für alle günstig zu legen... Du weißt ja, wie das ist. Zwecks der Verpflegung mache ich mir auch keine Sorgen, schrieb ja bereits im Wiki, daß dafür alle Besucher für Sorge tragen sollten. Wenn sich dann noch ein paar finden, die bei der Organisation helfen, müßten alle satt werden.
Kommen wirklich so viele, daß ich mich im Sandkasten verstecken möchte, dann gibts hier bestimmt die Möglichkeit, das Treffen statt auf meiner Wiese auf den örtlichen Sportplatz (im Wald gelegen) zu verlegen. Von wegen der Regeln sollte eigentlich einem jeglichen klar sein, daß man in einem kleinen Ort sich nicht sinnlos die Birne zuknallt und dann die Eingeborenen anpöbelt.
Über Schlafmöglichkeiten sprach ich ja schon... Zelte, bei Bedarf und Wunsch auch Pensionen/Gaststätten/Hotel. Ich besitze übrigens nur ein Zweimannzelt, also selber mitbringen. Kinder können im Haus schlafen.
Bisher liegen zwei schriftliche Interessebekundungen vor mit Zeitangaben wie: "... in irgendwelchen Schulferien" oder "... vor den Sommerferien" (welches Bundesland?). Ein wenig genauer sollte es schon sein, ebenfalls wären Ausweichzeiten ganz hilfreich, um möglichst viele Leute unter einen Hut zu bringen.
Was ist noch wichtig? Es wird kein rein christliches Treffen, und auch kein Hare-Krishna-Treffen, kein CDU-SPD-ja-nein-Treffen und kein Hilfe-die-Marsmännchen-kommen-Treffen. Unabhängig jeglicher Coleur sollte ein jeder die Sitten, Gebräuche und Überzeugungen des Anderen respektieren. Möchte jemand in der Stille der Natur die Feen und Zwerge anbeten, so sei ihm dies unverwehrt. Möchten sich andere anschließen, steht ihnen dies frei. Will jemand sich darüber lustig machen, landet dieser ganz schnell mit vereinter Kraft in den hiesigen unterirdischen Stollen - lebendig begraben!
So, noch Unklarheiten? Ich warte auf Anmeldungen, Vorschläge, Organisationshilfen, Materialankündigungen, Beileidsbekundungen ob des Wahnsinns, usw. :-).
Liebe Grüße
Tawa
- Re: Forentreff2004 Johannes 28.12.2003 11:23 (0)