Re: wann denkt ihr, geht es *ab*? (oT)
Geschrieben von Luky am 03. Dezember 2003 10:11:41:
Als Antwort auf: wann denkt ihr, geht es *ab*? (oT) geschrieben von sylvie am 13. November 2003 21:16:21:
Hallo erstmal, ich bin auf euer Forum gestosen, weil mich die gleichen Gedanken Beschäftigen wie euch.
Was in der letzten Zeit geschied, wir sehen es fast täglich in den Nachrichten ist alles andere als normal.
Der Grund für diese Veränderungen ist das d e n k e n, s t r e b e n und h a n d e l n der zur zeit lebenden Menschen.
Tatsächlich ist es so das viele Wertvorstellungen mittlerweile so krass im wiederspruch der Natur und Mitwelt Mensch ausgeschlossen stehen, das wir um eine korrekturmasnahme nich herum kommen.
Die Entwicklung wie sie in den letzten 50 Jahren statgefunden hat kann nicht gutgeheisen werden.
Wir leben in einer Gesellschaft wo das Haben alles ist und das Sein nicht zählt. Von Kind an wir uns in schulen gelehrt das Geldverdienen ein einziger Lebenszweck sei.
Wir lernen unsere Taten zu Kotrolieren aber haben keine Kontrolle über unsere Gedanken, die ja letztlich der tat vorausgehen.
Einen solche Korrektur diktiert vom Umfassenden Gesetz gab es schon viele male, jedes mal war es die Wissenschaft die dachte sich keine Grenzen setzen zu müssen, bis sie die Moralvortellung ihrer vermeintlichen Errungenschaften anpsste, und nicht umgekehrt.
Solche Korrekturmasnahmen sind mit vorgängen verbunden die die vorstellungskraft jedes menschen übersteigen.
Am ende werden nicht einmal 5% den Menscheit übrig bleiben, doch die meisten werden ihr Leben durch eigene Hand beenden, weil sie ihre Lebenssinn in der Anhäufung von Materiellen Gegenständen sahen, der dann zumal nicht mehr möglich ist.
Es ist Zeit für eine neue Zeitepoche die der Heutigen "alten" im weiten überlegen ist. Kein auf wachstum basierendes System. Sein ist alles, haben nichts. Schulen in denen gelehrt wird wie man denken soll, nicht was man denken soll. Sie wir die Alte in jeder Beziehung in den Schatten stellen.
Das ist also unsere Zukunftsausicht. Mit dem Zusammenbruch unseres Wirtschaftsystems wird es beginnen und in Soziale Unruhen übergehen begleitet werden diese mit Naturkatastofen.
Es wir in ca. 17 Jahren Abgeschlossen sein.
Ich hatte mit 18 ein Außerkorperliches Erlebiss, seit dem habe ich einen Inneren Zugang. Oft habe ich Träume bzw. Sicht in die Zukunft. Wir Leben in einer Massensuggestion unserer Gesellschaft!Mittlerweile habe ich mir eine Hütte im Wald zugelegt und werde demnächst stufenweise auf Selbstversorgung umstellen, und hoffen Hilfreiche Beiträge zu leisten.