Re: Ei Gude!

Geschrieben von Aiwass am 01. Dezember 2003 16:21:46:

Als Antwort auf: Ei Gude! geschrieben von Pfadfinder am 01. Dezember 2003 12:10:51:

>Gude Aiwass!
>Schön hier mal jemanden aus dem gleichen Mittelgebirgszug zu treffen, leider zu selten (erstrecht für Frauen! Ich bin aus dem mittleren Untertaunus (also von der anderen Seite), kann von mir aus bei gutem Wetter im Osten denh "Grossen Feldberg" gerade noch so erkennen! Mein Kleinsthof befindet sich noch im Aufbau, ich gehe noch normal arbeiten, muss ja etwas Kohle reinkommen. Die Bienenhaltung, Obstanbau mache ich schon aktiv, Feldscheune, Hühner, Schafe oder Ziegen sollen noch folgen.
>Man kann sich ja mal austauschen!
> [...]

Hallo Pfadfinder!
(ich bin ein Weib,hähä)
Schön, dann sind wir ja fast Nachbarn! *ggg*

Ich persönlich bin aus dem Rheingau *seuftz* hier aufs Land gezogen und habe auch eine kleine Hofreite..und einen Garten dazu. So insgesamt 1000 qm. Ganz schön viel Arbeit, aber macht jetzt immer mehr Spass.

Mein Lebenspartner arbeitet ganz normal ausser Haus und ich schmeiss den Laden hier mit Kind. Hab jetzt im Winter nicht so viel zu tun und will mich mit gleichgesinnten mal ausstauschen was ihr so alles schon gemacht habt.

Liebe Pfadfinderin, bei welcher grossen Stadt wohnst Du? Von mir aus sind es ca. 30 Km bis Wiesbaden und so 60 bis Frankfurt.

Und wer hier im Forum frönt schon dem Landleben und wer hat es noch vor? Wär schon interessant mal zu erfahren.

Bis bald

Rübenschnitz

Antworten: