Tomaten...

Geschrieben von wikking am 10. September 2003 17:52:07:

Als Antwort auf: Re: Herbstarbeiten in Norge geschrieben von mica am 10. September 2003 14:56:29:

Liebe Mica,
vielen Dank für die Reaktion.

>An den Kartoffeln hattet ihr keine Wühlmäuse,
> war ihnen der Boden zu trocken?

Seltsamerweise haben wir Wühlmäuse überhaupt nicht hier...

>Ich weiß nicht, ob ich das schon angeboten hab:
> Für nächste Saatperiode könnte ich euch relativ kälteresistente
> Tomatensorten besorgen(sibirische, lettische...),

SEHR gerne !
Ich schreib' Dich noch privat an, oder maile Du mir bitte kurz, wann die Samen fertig sind...

>Sogar die Wasser- und Zuckermelonen reiften wunderbar aus,

>beneid< :-)
So etwas möchten wir hier auch mal ernten können :-))

>Du schreibst - ihr vier(?) wollt nach Hardangervidda
> - habt ihr Nachwuchs bekommen?

Keinen weiteren Nachwuchs, doch jemanden, der dauerhaft noch hier lebt und aktiv mitwirkt !!

Herzliche Grüße
ins liebliche Austria,
wo's jetzt sicher nich so heftig regnet wie hier...

wikking

Antworten: