Re: Terminplanung Schweden / Mitfahrgelegenheiten

Geschrieben von IT Oma am 07. April 2003 20:35:00:

Als Antwort auf: Re: Terminplanung Schweden / Mitfahrgelegenheiten geschrieben von ahlfi am 07. April 2003 14:50:25:

>Echt? Hmmm..., ob es Missverständnisse gibt?
>Lieben Gruß
>Ahlfi

Lieber Ahlfi,

da gab es insofern ein Mißverständnis, als ich zwar nicht unbedingt alleine fahren, aber keinesfalls auf mein eigenes Auto verzichten wollte. D.h. ich wollte nicht bei Johannes mitfahren, sondern mit meinem eigenen Auto und Dich ggf. mitnehmen, wie verabredet.

Aber leider hat sich inzwischen ja sowieso ergeben, daß ich gar nicht fahren kann, weil meine Vertretung ausfällt :-(((

Liebe Grüße
ITOma

Antworten: