Re: Da wird gar nix storniert

Geschrieben von Johannes am 02. April 2003 13:10:32:

Als Antwort auf: Da wird gar nix storniert geschrieben von Odin am 02. April 2003 08:08:08:

> Klar wirst Du sofort mit auf die Liste aufgenommen.

Hallo Odin,

hast Du diesen Thread

http://f27.parsimony.net/forum66814/messages/2088.htm

schon gelesen?

Von mir aus soll Arkomedt drüben behaupten, was er will. Daß ich kein Lügner bin, weiß ich, auch wenn er es mehrfach behauptet.

Ich hätte diesen Punkt von mir aus bestimmt nicht ins Forum gebracht. Nur, wenn Arkomedt hier die Teilname anspricht, dann kann man es einfach nicht ganz übergehen, daß er diverse Leute für Charakterschweine hält, mit denen er nichts mehr zu tun haben möchte.

Die eigentliche Streitdiskussion möchte ich hier nicht führen. Wenn er drüber diskutieren will, verlinke ich sogar sein Forum dazu. Hier soll es stattdessen um unser Forumsthema dazu. Aber dazu gehört der Hinweis, daß einige Leute, die von A. mehr oder weniger direkt als Charakterschweine bezeichnet werden, sicherlich keine Lust haben, mit ihm den Urlaub zu verbringen.

Mehr können wir ja ggf. per eMail besprechen. Ich möchte nur darauf hinweisen, daß in der gegenwärtigen Situation wohl nicht alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen sind.

Gruß

Johannes

Antworten: