Klavier & Jagd

Geschrieben von wikking am 04. März 2003 13:41:37:

Als Antwort auf: Anfahrt geschrieben von Odin am 04. März 2003 12:14:23:

>Hallo Wikking, alter norwegischer Eisbär

Hallo, Odin, Normannengott und alter schwedscher Braunbär !

Danke für die Anfahrtsbeschreibung.
Habe sie gespeichert. Und w e n n's klappt, komme ich natürlich.
Schon alleine, damit wir alle uns mal intensiv kennenlernen :-)

>Du wärst der geeignetste
>"Lehrer" für die Überlebensübungen.

Nun, ein paar Dinge können wir schon beitragen, schrieb ich ja schon im thread weiter unten.
Zu Ahlfi's Vorschag (Jagd-Übungen) möchte ich noch vorschlagen:
Du könntest ja mal Deinen Grundstück-Vermieter anfragen, ob man zumindest ein paar jagdliche Schießübngen machen darf. In Norge ist das auf eigenem Grundstück möglich. Wenn's also in Schweder auch erlaubt ist, und Dein "Baron" das OK gibt, dann könnte ich zum Üben einen Schießprügel mitnehmen. Und Du besorgst dann auch ein Karnickel oder Huhn oder was auch immer, und wir üben zumindest das Ausnehmen.
Nur als Vorschlag. Wenn nicht, bleibt's eben bei den Fischen als Ausnehm-Objekte.

>Musik kann man im Schulhaus nur auf akustischen
>Instrumenten machen,

Gibt's da ein Klavier ?
Wäre ja irre. Dann ist ein Privat-Konzert gebongt !!

> weil kein Strom nicht drin

Wenn wir mit Womo kommen, ist Strom kein Problem, der Womo-Inverter schafft genug. Dann legen wir einfach ein Kabel ... stellen den Synthy rein, Deine Stereo-Anlage zum Anschluß dazu ... und los geht's :-)

Also: Maile mir einfach rasch, wann es definitiv ist und wann der genaue Treff. Muß halt wirklich ganz kurzfristig entscheiden.

Lieben Gruß
wikking

Antworten: