Re: Vorschläge für Forums-Treff

Geschrieben von wikking am 28. Februar 2003 14:05:43:

Als Antwort auf: Re: Vorschläge für Forums-Treff geschrieben von mica am 28. Februar 2003 12:37:03:

>Lieber wikking :)
>besonders als ich Deine Vision über das "Tawa-Haus" las, liefs mir wieder
> über den Rücken runter, ähnlich wie in einem unserer ersten Kontakte, da
> hattest Du auch über vage über die Möglichkeiten bei euch oben gesprochen.

Liebe Mica, das freut mich sehr. Die Zukunft liegt ja letztlich in den wirklich gemeinsamen Aktionen - und doch gleichzeitiger Beibehaltung der Individualität.

>Es liegt aber wirklich an Tawa und Familie, wie weit sie sich hineinlassen wollen.

Wir dürfen hier natürlich nix planen, was noch gar nicht "im Rollen" ist.
Er war jedochwirklich gerührt, daß sich hier im Forum schon so viel ereignet hat. Denke, ab übermorgen wird er selbst "Klartext" sprechen, inwieweit er sich das "Hereinlassen" der Foris vorstellt.

>Also bei all dem sollte die Möglichkeit des Rückzugs für den Einzelnen nicht vergessen werden.

Ja, unbedingt wichtig.
Es müssen halt immer wochen bzw. sogar monatelange "Ruhepausen" drin sein. Ansonsten kann das ganze wirklich ein irres Projekt werden. Stell Dir mal vor, wir schaffen es wirklich, gemeinsam eine Viehzucht und Landwirtschaft aufzubauen, mit wechselnden Leuten als "Betreuer"...
Nein, Mica, das ist nicht nur ein Traum. Das ist total real !
Liegt an uns allen, was wir draus machen !

>Beim "Outdoor-Training" würde ich gerne dabei sein, womöglich mit den großen Töchtern, nur sehe ich mich außerstande zwei Kleine durch die Wälder zu schleifen.

Da nehmen wir unsere Kindertrage. Einer der Teilnehmenden "muß" dann lernen, schwere Lasten zu schleppen :-)))

Alles Liebe
wikking

Antworten: