Re: Die Listen sind schon mal gut

Geschrieben von ahlfi am 28. Februar 2003 10:15:27:

Als Antwort auf: Die Listen sind schon mal gut geschrieben von Odin am 28. Februar 2003 10:05:29:

>Auf Wunsch kann ich mal meinen alten Erfahrungsbericht
>hier reinstellen. Und ich war - wohlgemerkt wegen
>Mangel an Vorerfahrung - leider der Zweitschlechteste
>im Kurs, das will ich ehrlich zugeben.

Jeder fängt mal an. Wenn du den Kursus noch einmal machen würdest, bist du bestimmt der Zweitbeste. Das schreibe ich mal an allen Foris, die Interesse an der angekündigten Aktion haben. Es geht darum von anderen zu lernen und nicht: schaut mal, bin ich nicht ein toller Hecht was ich alles kann? Der Eine baut eine Blockhütte mit einem Taschenmesser, kann aber nicht mal eine Suppe kochen, der Andere ist so orientierungslos, dass er sich in der 12 m/2 Küche verläuft, kriegt dafür aber mit einem Maulschlüssel bewaffnet die ältesten Motoren wieder fitt.

Lieben Gruß
Ahlfi

Antworten: