Re: Notfall-PDF

Geschrieben von Starfire am 11. Februar 2003 07:50:20:

Als Antwort auf: Re: Notfall-PDF geschrieben von geist am 10. Februar 2003 21:02:49:

Hallo Geist,

>Unter www.w-w-3.com/index.html findest du noch ein paar Listen
>die sich der Author Karl.L. Lichtenfels gemacht hat.
>Ganz unten auf der Seite ist eine Fluchtgepäckliste,ABC Listen
>und sonstige Checklisten.
>Vielleicht findest du dort ja noch andere Sachen die noch nicht in
>deinem PDF sind.

Danke für die Info. Habe ich mich schon bei einigen Kleinigkeiten bedient (Schnürsenkel z.B.) Das Buch von Lichtenfels liegt auch schon fast fertiggelesen auf dem Tisch. Zuviel klauen will ich aus Urheberrechtsgründen nicht - andererseits habe ich die erste Version des PDF zusammengestellt, ohne das Buch vorher gelesen zu haben.

Starfire

Antworten: