Re: Ich hoffe, es geht bald los. Und danach?

Geschrieben von Guerrero am 18. Januar 2003 13:49:23:

Als Antwort auf: Ich hoffe, es geht bald los. geschrieben von Wolf am 17. Januar 2003 20:42:08:

>Der Titel mag provokant sein, der dahinter steckende Wunsch ist legitim. Ich hoffe und wünsche mir, das es bald kracht, da wir "Menschen" jeden Bezug zur Realität und Natur verloren haben. Wir sind nur noch eine zerstörerische Perversion der Schöpfung. Ausbeuten, verbrauchen und benutzen sind unsere Maxime. Nicht sparen, dankbar sein oder vernünftig leben. Aber es kommt, wie es kommt. Die Zeit des Parasiten "Mensch", der sich für die Krone der Schöpfung hält, sind bald vorbei.
>Wolf
>die Nacht ist mein.

buen día,

ich kenne einige menschen, die nicht zu denen gehören,
die du beschreibst.
du gehörst wohl auch nicht dazu.

es gibt ein gesetz.

alles negative, wenn es einen bestimmten grad erreicht hat,
geht an dieses negative zugrunde.
den grad, die "grenze" bestimmt ER.

es wird so kommen, dass nun bald die grenze erreicht ist,
und alle weltlichen systeme zusammenbrechen.
doch was danach?

werden diejenigen,
die heute dem goldenen kalb des provits, des genusses,
der macht, dem spassleben huldigen "aufwachen" und sich ändern?

oder werden sie danach nur versuchen, alles was sie verloren haben
wieder zurückzugewinnen, wie heute, auf kosten
der anderen?

saludos

guerrero

Antworten: