Urin

Geschrieben von HotelNoir am 13. Januar 2003 10:23:59:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag geschrieben von Bonnie am 13. Januar 2003 09:02:26:

Hi Bonnie,
In harten Zeiten ohne Medikamente und viel Wärme kann eine Erkältung zu einer Lungenentzündung und schnell zum Tod führen. Eine gute Präventivmassnahme ist, jeden Tag den eigenen Morgenurin zu trinken. Weiter empfiehlt sich Urin als erste Wundbehandlung, sollte ja seit der "roten Zora" bekannt sein. :-)
Grüsse HotelNoir

P.S.: die medizinischen Begründungen sind mir leider entfallen, beim trinken gehts irgendwie um die Herstellung von mehr Antikörpern bei Wunden wirkt's glaub ich desinfizierend.


Kann das m>>Beschwere sich noch einer einmal, ein einziges Mal, wegen angeblicher Widerlichkeiten von mir!
>>Badland Warrior
>Hi Baddy, ich hätte drauf gewettet, daß sowas von dir kommt :-)))
>Immerhin hat man die Fäkalie vorher nicht meucheln müssen *gg*
>Aber auch ich habe mal ein Buch von Nehberg gelesen (Ja, ja..*grins*, war sogar interessant) und da stand das auch drin mit den Fäkalien essen.
>Gibt es nicht auch nationale Unterschiede, was Nährstoffdichte betrifft ? Amerikaner, weil überfüttert, verwerten die Nahrung schlecht und deshalb ist ihr Kot nährstoffreich, dagegen enthält der Kot von Asiaten fast nichts an Nährstoffen ?
>Haben sich nicht auch manche Leute, die irgendwo im Gefängnis vergessen wurden, dadurch gerettet, daß sie ihren eigenen Urin getrunken haben ?
>Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: