Re: aufziehbare Uhren

Geschrieben von IT Oma am 12. Januar 2003 18:00:07:

Als Antwort auf: Re: aufziehbare Uhren geschrieben von Badland Warrior am 12. Januar 2003 14:29:09:

>Hallo, IT Oma!
>Sie bleiben aber stehen, wenn man eine längere Zeit regungslos liegt. Z. B. bei totaler Erschöpfung. Manche Leute haben ja auch diesen Schlaf, dass man denkt, sie sind zu ihren Ahnen geflattert. Da ist dann nichts mit bewegen.
>Ich würde die mechanische zum Aufziehen vorziehen.
>Halt dich wacker!
>Badland Warrior

Hallo BW,
meine hat eine Reserve von 72 Stunden, da müßte ich schon im Koma liegen... Solltest Du wirklich mal länger schlafen :-))), mußt Du sie anschließend nur neu stellen (z.B. mit dem Indischen Kreis), wenn Du wieder aufwachst.
Fröhliches Uhrenschütteln!
ITOma

Antworten: