Hallöchen WX :-)

Geschrieben von SoL333 am 08. Januar 2003 00:46:24:

Als Antwort auf: Re: Das Experiment, Teil 2 A (@ all) - oder: Der Russe Vladimir geschrieben von WesenheitX am 06. Januar 2003 18:08:20:

>Grüss Dich Chrisi,

Ja Servus Wx'le :-)

>hoffe bei unserem nächsten NRW Treffen regnet es nicht wieder so sehr (oder Du besorgst Dír mal zur
>Abwechslung ein Auto ;-) )

Glaube mir: nichts lieber als das :-). Normalerweise liebe ich das Motorradfahren über alles (und ich fahre das ganze Jahr über, sogar jetzt im Winter): aber bei Wolkenbrüchen ist der Spaß beizeiten doch etwas getrübt, um es mal untertrieben zu sagen. So oder so.....

>Würde mich sehr freuen, wenn´s mal klappt. Wir spielen mit dem Gedanken
>vielleicht Anfang Februar mal wieder eines zu starten.

ich werde mich 100%ig wieder auf den Weg machen und so Gott will, und dessen bin ich mir sicher, stehe früh (denn 5 Minuten vor der Zeit, sind des Chrisi's Pünktlichkeit) genug und rechtzeitig auf der Matte. Wirklich schade, daß es damals nicht geklappt. Ich war schon ganz happy und hatte meine Verlobte schon Tage vorher genervt: am Dannunddann fahr' ich hi'hin :-). Ich hatte eine gute Flasche Wein dabei und sogar einen tollen Videofilm für uns (der 3. Weltkrieg von Guido Knopp). Mann bin ich gespannt gewesen auf Euch Nasen und bin es natürlich noch.

>Schau doch mal Abends im Chat vorbei, da ist
>fast immer was los und die NRWler tummeln sich dort oft zahlreich.

Das ist leider ein Problem, da ich nur zu den unmöglichsten Zeiten am Rechner sitzen kann im Moment. Ich hoffe aber, das sich das bald ändert. Ansonsten sind wir ja über das Forum und ggf. per Mail erreichbar.

Wie gefällt Dir eigentlich mein Experiment? Hastes geschnallt ;-)?

Liebe Grüße
Chrisi

Antworten: