Re: Was macht ihr, wenn ...?

Geschrieben von orwell am 05. Januar 2003 22:19:42:

Als Antwort auf: Was macht ihr, wenn ...? geschrieben von Dow Jones am 05. Januar 2003 18:37:46:

>Ihr strengt euch ja ziemlich an mit allen Vorschlägen für ein autarkes Dasein!
>Doch was nützen die schönsten Vorräte und Werkzeuge, wenn plötzlich Leute vor euch stehen, die unmißverständlich deren Herausgabe fordern?
>Was nützt euch der schönste und ertragreichste Garten, wenn die Kartoffeln andere ausgraben, nur weil diese körperlich etwas besser konstituiert sind als ihr selbst? Was nützt der schönste Allrad-Camper und die beste Ausrüstung, wenn sich diese dann andere unter die Nägel reißen?
> [...]
mich würde mal interessieren,was du und die anderen hier im forum machen würden,wenn sie nichts mehr zu essen und trinken hätten?schon mal darüber nachgedacht.orwell

Antworten: