Re: Themenforum

Geschrieben von Bonnie am 01. Januar 2003 12:52:14:

Als Antwort auf: Re: Themenforum geschrieben von Johannes am 31. Dezember 2002 17:26:36:

Hallo Johannes, erstmal : Frohes Neues :-))
Wir hatten ja schon im Chat über diese Art von Darstellung geredet. Es hat nicht den Vorteil, daß die Themen zusammengefaßt sind. Hier kann es einen Thread geben
- Waffenrecht Schweiz
und wenige Threads weiter kommt das Thema
- Waffenrecht Österreichs

Das könnte man super zusammenfassen.

Aber meinetwegen muß das Forum nicht geändert werden :-)) Ich habe es zwar vorgeschlagen, aber ich bin wirklich kein Fan dieser Art von Forum. z.B. in das Natur-Forum gehe ich nie rein. Es ist einfach zu uninteressant und ich habe auch das Gefühl, dort tut sich seit Monaten nichts mehr.
Lassen wir das Forum so, wie es ist. Mit der Themenübersicht haben wir uns dann der thematischen Gliederung schon weit genug angenähert. Man könnte ggf. noch Zyns Vorschlag aufgreifen, aber ich fürchte, das wird nicht diszipliniert durchgehalten. Man könnte es versuchen und müßte dann oben Themen vorgeben. Könnte man evtl. sogar noch farblich differenzieren? Also Survival-Themen gelb, Ackerbauthemen grün und Hausschlachtung rot ;-))?
Was hältst du von dem Vorschlag, im Archiv radikal alles Themenfremde zu löschen, wie Streits oder eben diese Themenforum-Diskussion?
Liebe Grüsse, Bonnie

Antworten: