Re: Chaos - Ordnung

Geschrieben von Eraltho am 29. Dezember 2002 18:21:03:

Als Antwort auf: Chaos - Ordnung geschrieben von Guerrero am 29. Dezember 2002 02:24:26:

buen dĭa guerrero

Richtig
Für mich ist „Vorsorge“ Regierungsformwechsel. Und ohne härte wird es nicht gehen, für die einen mehr, für andere weniger.

Wir heben auf`s Schild und wir schmeißen vom Schild.
Die Zeit ist nah.

Ich bin kein Anhänger des Russeneinmarschsglaubens, respektive Staatskriege in Europa wie WK II. Ich habe noch nicht einen Satz der hier beliebten SeherInnen gelesen, weil ich nicht daran glaube, dass ein Mensch in die Zukunft sehen kann. Meine Formel heißt: Begreife Vergangenheit und Gegenwart und entwickele daraus eine Zukunftsperspektive die dich nicht selbst belügt.
Der „Böhse Krieger“ hat eine mögliche Abfolge geschildert die zum „Aufstand“, Revolution führen kann. Es werden sich neue Führungspersönlichkeit herauskristallisieren, die sehr wohl in der Lage sein werden die Massen zu organisieren. Sie sich quasi vor sich selbst schützen werden.
Selbstverständlich wird die jetzige „Führungsschicht“ nicht kampflos von dannen gehen. Und selbstverständlich werden „Stalins“ auf dem Parket mit tun wollen und werden.
Selbstverständlich wird es ethische Konflikte geben, „Völkerwanderungen“, Grenzen (Linien auf Papier) werden verschwinden, Neusortierung der Platzwahl, ich kann mir vorstellen dass das „deutsche Volk“ seine Heimat in Mittelasien findet und Rhein und Mosel in den Liedern besungen wird.

Es liegt an uns wie Du sagst! Ich meine auch die Leute aus dem Forum. Dosen und Armbrust darf nur der äußerste Notfall sein. Zuallererst muss das überleben des eigenen Volkes das Hauptaugenmerk beanspruchen! Flucht in die Wälder ist keine Lösung.
Meine „Seele“ mag das Leben als Deutscher – ich will das auch in weiteren Leben genießen dürfen.

´n halber Sachse im Badenserland grüßt Dich

Ich, Eraltho


Antworten: