Wie hieß das doch gleich..?

Geschrieben von RMuktananda am 29. Dezember 2002 15:57:00:

Als Antwort auf: @Johannes wegen @Freddi und @Muktananda geschrieben von quink am 29. Dezember 2002 12:59:12:

>Hallo Johannes ist dir schon aufgefallen das diese beiden eigentlich nur stören und Müll hier von sich geben ?

Hat irgendwas damit zu tun, dass die Dunkelheit das Licht schlecht abkann :-)

>Tu uns alle einen Gefallen und kick die aus dem Forum, es kann nicht sein das der Gedanke dieses Forums von Spinnern wie denen kaputt gemacht wird.

Quik, Quink - wie nennste dich noch gleich?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier wurde was ganz anderes kaputtgemacht - jedenfalls, was mich angeht.
Nämlich das Vertrauen darauf, dass die sogenannten Helden in Krisenzeiten auch noch so was wie eine Ethik und Moral haben und es denen nicht nur geht um " Mein eigener Bauch zuerst.."
Was du wirklich fürchtest, mein lieber Quieky, das ist die Anwesenheit hier solcher, die das schon noch mit Moral haben und die dir im Zweifelfall gewaltig auf die Finger kloppen!

Wirst du auch weiterhin genießen dürfen :-) Hin und wieder ein kleines, liebevolles Klopferchen auf den Hinterkopf und auch du wirst auf Dauer nicht ganz vergessen, dass du einen Körper nur eine kurze Zeit hast, aber in Wahrheit Geist und Seele bist - ich helf dir da schon! :-)

>@Freddi und @Muktananda
>Sorry ihr beiden, aber ihr seit einfach nur nutzlos und eure Beiträge hier sind unter aller Sau.

Da hats direkt zwei Fehler auf mal. Den mit der Rechtschreibung lass ich mal freundlich gleich unter den Tisch des Hauses fallen, bin ja schließlich in Pension :-)
Der andere ist der, dass "Nutzen" in deinem Sprachgebrauch wohl den Sinn erfüllt, für dich nützlich zu sein. Können wir auch unter den Tisch fallen lassen, denn das revidierst du selber noch ein bis mehrere Male und bezüglich Freddie und meiner Person kannste mangels Wissensmasse schon mal dreimal nicht mitreden.

Also schön friedlich bleiben, wir sind´s ja auch!

Muckelgruß

Antworten: