Re: Vorsorge 01

Geschrieben von Badland Warrior am 29. Dezember 2002 02:30:41:

Als Antwort auf: Re: Vorsorge 01 geschrieben von Eraltho am 28. Dezember 2002 23:27:13:

Hallo, eraltho!

Damals zog die Wolke über die welt. Die Menschheit lebt immer noch, obwohl in Polen den Kindern die Haare ausfielen und in Berlin später mehr Kinder mit Down-Syndrom geboren wurden. In der Nähe kerntechnischer Anlagen ist auch die Leukämiehäufigkeit höher. Fakt ist, dass wenn nach dem Zusammenbruch ein GAU passieren sollte, das dann so geschieht, dass nur wenige Leute, wenn überhaupt, getroffen würden. Schlimm genug. Fakt ist, dass in der Gegend um Tscherbnobyl sich nach dem GAU komplett neue Spezies gebildet haben, und die Kinder dort missgebildet waen. Zur Zeit aber nimmt die Strahlung rapide ab, bzw., hat schon abgenommen.
Das Ende der Menschheit ist NICHT in Sicht. Das würde den Prophezeiungen und Visionen widersprechen. Und sowohl die Erde an sich als auch die Menschheit an sich scheint eine Menge wegstecken zu können, so wie es aussieht. Außerdem kann durch tektonische Verschiebungen noch einiges verschlungen werden, wenn eins von den Eiern einfach geschluckt wird.
Es geht erst enmal darum, mit Argusaugen das weltgeschehen zu betrachten. Zur Zeit tut sich ja nicht sehr viel, was auf die P & V hindeutet, aber die Sachen nahen mit Riesenschritten.
Fakt ist, dass wir uns erst mal um folgende Dinge zu kümmern haben:

1. Psychische Fitness.
2. Körperliche fitness
3. Spirituelle Fitness, oder religiöse, wenn dir das lieber ist.
4. Eine gute Notfallausrüstung, die gut und leicht zu transportieren ist und was aushält.
4. Vorräte entweder am Ort oder an verschiedenen Orten gebunkert.
5. Wendigkeit, Schnelligkeit trainieren und gleichzeitig Konzentration und Intelligenz trainieren. Kampfkunst. Musashi und Sun tsu lesen.
6. Sich jetzt schon mal mit Ausnahmesituationen konfrontieren und die Grenzen erweitern. Ich empfehle dir da Rotten.com. Wenn du die Bilder dort ansehen kannst, ohne zu kotzen und/oder Alpträume zu bekommen, bist du abgehärtet.
7. Wissen und handwerkliche bzw. medizinische Fähigkeiten erweitern.
8. Schon mal mit Schlafentzug experimentieren. Ich besorge mir demnächst Maden aus der Zoohandlung und werde sie verköstigen, hehehe...
9. Fremdsprache lernen. Französisch für Optimisten, Russisch für Pessimisten.

Badland Warrior

Antworten: