Re: US - Jungle Boots

Geschrieben von Ex-Soldat am 28. Dezember 2002 12:25:09:

Als Antwort auf: Kotte und Zeller geschrieben von Badland Warrior am 28. Dezember 2002 11:38:23:

>Moin!
>Auch Kotte und Zeller sind empfehlenswert, wenn es um Ausrüstungen geht. Einiges in ihrem Katalog hat einen hohen Humorfaktor, so etwa Bettwäsche in Bundeswehrtarn oder etwas stümperhaft sich herumräkelnde Mädels als Modelle, aber Kotte und Zeller hat reichhaltig einen haufen sehr guter Bücher und auch einige recht gute Ausrüstungsgegenstände. Ist aber summa summarum teurer als Räer. Man sollte sich trotzdem einen Katalog (der in Fachkreisen als (Guns & Chicks" bezeichnet wird) zukommen lassen. Sind einige Leckerbissen dabei.
> [...]

Bei Kotte und Zeller gibts auch die US-Jungel Boots die dem deutschen Wüstenstiefel aufs Harr gleichen, allerdings ohne die alte BW-Sohle.
Auf dem Bild sieht man leider nicht die 2 kleinen Löcher an den Seiten.
Unten sagte ich schon das dieses Modell, besonders beim längeren Marsch durchs Gelände einige Vorteile hat.
Raten würd ich denen, die sich Stiefel akaufen wollen, diese vor dem Kauf auszuprobieren. BW-Kampfstiefel alte Art (besser als das neue Modell), Lowa Mountain Steifel(siehe Posting unten) und US-Jungle Boots.
Ex-Soldat

[Signatur vom Forumsmaster gelöscht]