Re: Realitätsverweigerung

Geschrieben von RMuktananda am 26. Dezember 2002 15:51:14:

Als Antwort auf: Re: Realitätsverweigerung geschrieben von Käptn Schweinshax am 26. Dezember 2002 12:05:41:

>Du machst nicht nur deinen eigenen Käse, du redest auch solchen!
>Tiere sind zum Essen da, wozu eigentlich sonst?

Sie sind ein Zweig des sich ständig entwickelnden Lebens - wie wir auch.
Ein Leben ist das andere wert - und das gilt in beide Richtungen.

>Schon mal überlegt, was deine Schilddrüsenunterfunktion für Ursachen haben könnte?

Ja.

Im übrigen stelle ich mir dich ganz lustig vor: Kaut an einer gelben Rübe, ist aber mehr breit als hoch, mit einem Hintern wie eine 1000€-Leberkäsesemmel, wie es eben so die Norm ist, wenn was mit mit der Schilddrüse nicht ganz stimmt. Da wird man nämlich immer fetter, ganz egal, was man nicht ißt, oder so tut.

Deine Vorstellungen tun hier nichts zur Sache und treffen auch nicht des Pudels Kern :-)
Misst du den Wert eines Menschen an seinem Gewicht?

>Aber daß sich die Unterfunktionen auch noch in höhere Regionen verlagern, habe ich noch nie gehört!

Mir scheint, dass du noch zu hören bekommst, bis du ein wenig weiser wirst :-)

Muckelgruß

Antworten: