Re: Die Bücher von John Seymor

Geschrieben von Ismael am 23. Dezember 2002 19:18:34:

Als Antwort auf: Die Bücher von John Seymor geschrieben von King Henry am 23. Dezember 2002 01:01:42:

>Hallo,
>habe vom Kopp-Verlag alle Bücher von John Seymor erhalten.
>Sie sind gut gestaltet, übersichtlich mit vielen Abbildungen.
>Das Format ist Paperback (wie bei Taschenbüchern) und der
>Preis angemessen.
>Wenn ihr noch Fragen habt, dann schaue ich in den Büchern
>und antworte euch hier.
>Gruß
>Henry

hallo henry,

bis dato habe ich nur "leben auf dem lande" von seymor. wie sind die anderen und welches sind die schwerpunkte, könntest du mir dazu kurz etwas zurückposten?

Ismael

Antworten: