Re: Die Bücher von John Seymor

Geschrieben von quink am 23. Dezember 2002 17:55:25:

Als Antwort auf: Re: Die Bücher von John Seymor geschrieben von Johannes am 23. Dezember 2002 15:00:14:

>Hallo quink,
>schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Nur die Idee mit dem Scannen der Bücher finde ich nicht so gut. Einzelne Berichte daraus schon, aber die Bücher sind zu einem fairen Preis lieferbar, da gibt es keinen Grund für Raubkopien.
>Eigentlich wollte ich mehr zum "Festungsausbau" schreiben, aber da melde ich mich oben nochmal.
>Gruß
>Johannes

Das scannen ist immer so eine Sache. Wenn man sich jedes Buch kaufen wurde was einem gefällt, wär man bald verarmt. Das Prinzip jeder scannt was er hat, finde ich hier besser. Das Bücher Urheberrechte haben ist mir klar, aber glatt egal. Ich will sie nicht schwarz verkaufen sondern lesen, manchmal reicht es bei den meisten Büchern nur einmal. Bücher die man zig mal lesen kann, sich also wirklich lohnen kaufe ich mir auch, aber trotzdem sind diese Bücher selten. Und soviel Geld habe ich nunmal nicht jeden Monat zig Hundert Euro für Bücher auszugeben. Also bleibt das scannen doch eine gute Alternative.

Antworten: