Re: Asche zum Düngen aufheben?

Geschrieben von Töpfer am 04. Januar 2006 17:01:19:

Als Antwort auf: Re: Asche zum Düngen aufheben? geschrieben von Dow Jones am 04. Januar 2006 12:54:41:

>Holzasche als Dünger ist sicher ok, mit solcher aus Kohle, Plastik und Spanplatten wäre ich da an deiner Stelle etwas vorsichtiger.
>Im Endeffekt überlebt der Mensch allerdings ne Menge, außerdem weißt du ja auch nicht, neben welcher Autobahn deine Tiefkühlerbsen geerntet worden sind.
>Gruß
>d.

Du verbrennst Plastik? Tiefkühlerbsen? na komm, du willst mich verklappsen.

Oder hab ich ein Brett aus Spanplatte vor dem Kopp und den tieferen Sinn verpaßt?

Antworten: