Re: Stromversorgung. Frage.

Geschrieben von Bederich am 24. Dezember 2005 09:56:07:

Als Antwort auf: Re: Stromversorgung. Frage. geschrieben von Guerrero am 23. Dezember 2005 21:42:54:

Hallo

>Kann ich von meinem Starkstromgenerator direkt
>in eine Starkstromsteckdose gehen und damit
>alle Kreise versorgen im Haus?

Ja.

>(Dann natürlich auch die Hauptsicherungen im Netzstromeingang wegnehmen
>damit nichts nach Draußen geht)

Lass doch die Finger von den Hauptsicherungen.
Einfach den FI raus. Das kann man auch in aller Ruhe ausprobieren ohne sich Ärger mit dem Stromlieferanten einzuhandeln.(Plombe am Hauptanschluß-Kasten)

Gruß Bederich

Antworten: