Re: Butterstampfer

Geschrieben von Ruhrgebietler am 04. Dezember 2005 17:42:17:

Als Antwort auf: Re: Butterstampfer geschrieben von globedriver47 am 04. Dezember 2005 17:31:05:

>Hallo Guerrero,
>für kleine Mengen Butter (Wochenration), benutze ich den guten alten Rührfix aus den 50/60ern, daß ist ein handbetrieber Schneebesen mit unglaublicher Übersetzung. Die Butter ist in ca. 2,5min fertig. Die Teile bekommst Du immer wieder günstig bei "ibäh", wobei ich dir bei Interesse das Modell mit Glasbehälter empfehlen würde.
>liebe Grüße
>Rüdiger

Rüdiger, Du scheinst noch Zugriff auf richtige Milch zu haben. der pasteurisierte und homogenisierte Müll (äh... Milch) ist dazu nicht geeignet....

Antworten: