Re: Oh, Zensur?

Geschrieben von EStx am 01. Dezember 2005 15:07:24:

Als Antwort auf: Oh, Zensur? geschrieben von EStx am 30. November 2005 15:46:01:

>Warum dies? wo lag das Problem?
>Wo fängt sie an wo hört sie auf?
>Sind wichtige Fragen für Nutzer!!!

@ Johannes...@ all
ich lass Guerrero mal außen vor
ICH habe erst auf Ruhmraff reagiert. Auf Guerreros Verlustschmerz verwiesen
und Rumraff Tipp >ProphForum gegeben.
Antwort Webmaster Saurier61: Prophezeiungen über Naturkatastrophen im autark/Selbstversorgerforum willkommen.
Antwort: Halleluja ... nicht hilfreich ...aber weder beleidigend noch diskriminirend.
Nun den, der Boden war bestellt, die Saat gesät - meine "Vision" folgte und,-
wohl jeder ist für seine Interpretation/Gedanken selbst verantwortlich.
Ich habe nun mal Freude am Leben und betrachte autark/Selbstversorgung als >
Lebensphilosphie und die hat mit Prophezeiung nichts zu tun. Andere Baustelle.
@ Johannes
...nicht hilfreich...Ja. Aber wer sich hier welchen Schuh anzieht, dafür kann ich nichts.
Den Begriff > Zensur nehme ich zurück. Es ist ein privates Forum. Du bestimmst.
Hier gelten nur deine Regeln.
Natürlich weiss ich wer das ProphForum leitet. Hab mich ja schon fürs Beitrageinstellen bedankt und war schon öfter im Chat ;-)
Und sicher, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die meisten ahnen.
Und, er ist weit der Himmel ;-)
Gruß
EStx

Antworten: