Re: Aladdinlampe

Geschrieben von EStx am 30. November 2005 16:05:27:

Als Antwort auf: Re: Aladdinlampe geschrieben von EStx am 30. November 2005 15:58:29:

Lieber Rüdiger,
danke für dein Angebot zur hilfe in Sachen Selbstversorgung.
Leider kam meine Antwort zu deinem Beitrag unter den Zensurhammer und
ist somit ohne Aussage.
Info wo zu lesen, demnächst wenn Johannes mir den Weg aufzeigte.
Grüßle
EStx

Antworten: