Re: Analyse der Schau an JeFra

Geschrieben von BBouvier am 20. Februar 2004 11:49:52:

Als Antwort auf: Re: Analyse der Schau geschrieben von JeFra am 20. Februar 2004 08:37:20:


Sehr geehrter Herr JeFra!

Da bin ich leider überfragt.
Ich bin nur der Meinung, dass sich diese "Prophezeiung"
so radikal im Wesen(!) von dem bekannten Phänomen unterscheidet,
dass ich von Täuschung ausgehe.

Hochachtungsvoll.
Bouvier


>Ich will mich hier nicht zu der Frage äußern, ob RO-Mans Freund ein Seher ist. Aber die politische Situation hat er vielleicht richtig eingeschätzt.
>


>Die Europapolitiker planen die Vernichtung Europsa?
>

>Ich denke schon, jedenfalls einige von ihnen.
>

>Die Russen kommen als Befreier?
>

>Soweit will ich nicht gehen, aber ich würde doch sagen, daß ein Konflikt Deutschland-Rußland nicht in unserem Interesse ist, daß aber interessierte Kräfte versuchen, so einen Konflikt vom Zaum zu brechen. Sie müssen nur hier nach unten blättern zu dem Beitrag von `Doggowitz, Zionist':
>

>Ich bin sicher dass sich die Deutschen nicht die Gelegenheit nehmen lassen, in Russland das zweite mal ihr Glück zu versuchen... [ lach ]
>

>Das Politikforum gestattet anscheinend das Ändern von Benutzername und Motto, vor einer Woche hieß `Doggowitz' `Demokraten-Jud', und statt `Anti-so einiges' als Motto stand `Anti-Islam, Anti-Faschismus, Anti-Deutschland'. Und Sie meinen nicht, daß die Juden unserem Glück gerne nachhelfen wollen? Gut, Bine sagt, das sei das Finanzjudentum. Also wird Doggowitz alias Demokraten-Jud wohl in seiner Portokasse genug Moneten haben, um unserem rumänischen Freund eine ganze Hühnerfarm zu kaufen.
>
>Was halten Sie als Militärexperte eigentlich von dem Befehl Clarks, die russischen Truppen auf dem Flughafen von Pristina anzugreifen? Hätten Sie den Befehl auch gegeben oder sehen Sie das wie ich als den bewußten Versuch eines amerikanischen Halbjuden, den dritten Weltkrieg vom Zaum zu brechen? Hatte die Wahl des Termines 1999 für den Balkankrieg, den man ja auch einige Jahre früher hätte beginnen können, mit der Kenntnis der Prophezeiungen zu tun? War es ein Versuch, dem abergläubischen Volk weiszumachen, ein von interessierter Seite geplanter Krieg Deutschland-Rußland habe eintreten müssen, weil schon seit ewiger Zeit prophezeit? Ich könnte mir schon vorstellen, daß einige `Prophezeiungen' mit solcher Absicht lanciert worden sind.
>
>MfG
>JeFra



Antworten: