Re: Vorgeschmack auf die Zukunft Deutschlands
Geschrieben von Iktunied am 19. Februar 2004 20:51:00:
Als Antwort auf: Re: Neues aus Berlin - Anmerkung geschrieben von Lydia am 19. Februar 2004 01:42:43:
Mein Beileid.
Also als etwas Neues kann man das in einigen Frankfurter Stadtteilen nicht mehr bezeichnen.
Ich habe lange genug in der "Zukunft Deutschlands" gelebt und kann nur bestätigen, daß daß solche Konflikte mit bestimmten Gruppen ausländischer Mitbürger insb. vorderer Orient leider einfach keine Ausnahmen sind. Nach 10 jahren ständig anwachsender Agressivität, Bedrohungen und schweren Sachbeschädigungen habe ich kapituliert und bin zuletzt aus dem Stadtteil Eckenheim weggezogen der hier in FFM nicht mal als unbedingt als gefährlichster Stadtteil gilt. Teilweise kam die Polizei gar nicht mehr, da um die Ecke eine wichtigere Schießerei stattfand. Ausschalggebend war der Besuch dreier Amerikanerinnen, die sich vor meiner Haustür von einem Rudel Türken erstmal gewaltsam die Zunge in den Hals stecken lassen mußte + Griff in den Schritt... ist doch alles nur voll korrekte Spaß ... die Story ( eine von unzähligen) geht auch noch ein dreiviertel Jahr äußerst übel weiter, aber daß erspare ich Euch hier ...Dieser Tage, als kleiner Vorgeschmack wie schnell in Deutschland die öffentliche Ordnung zusammenbrechen wird bei einer weiteren Verschärfung der sozialen Lage aufgrund nichtintegrationswilliger Ausländergruppen (wie immer Ausnahmen ausgenommen):
Im Ben-Gurion-Ring (Golan-Höhlen) haben 6 Polizisten ihren VW-Bus abgestellt und sind auf Streife gegangen. Bei der Rückkehr war das Auto komplett zertrümmert und ausgeraubt. Einen hat man dann mit Polizeihandschuhen schnappen können.
Diese Respektlosigkeit vor dem deutschen Rechtsystem nimmt hier langsam Züge wie in französischen Vororten an, wo man als Polizist schon mal einen Kühlschrank, geworfen aus dem 10. Stock, zur Begrüßung auf die Motorhaube bekommt.
Ich finde es im Gegensatz mittlerweile sehr leichtsinnig, die wachsenden Probleme immer noch als Einzelfälle zu verharmlosen. Das spielt doch zusehends rechtsradikalen Kräften in die Hände. Da bin ich Mentalitätsrassist, und es scheint grundsätzlich nicht zusammenzupassen (einige sehr rare (integrierte) Ausnahmen unter meinen türkischen Freunden ausgenommen. Und von denen verharmlost das keiner, die schämen sich alle für ihre Landsleute).
Prinzipiell wird von diesen etwas aufbrausenden Kulturstamm fehlende Aggression gerne als Schwäche ausgelegt, das hast Du richtig erkannt.
Interessant ist es immer wieder zu sehen, daß hier in FFm unterschiedslos
auch Linke Multikultifans wie die Punks aus dem Exzess ihr romantisches Weltbild an der Realität überprüfen können.
Mehrere BerlinnerInnen berichten mir nach ihrem Umzug nach FFM, daß die Aggression der Frankfurter Türken noch deutlich über denen in Berlin liegt. Ausländeranteil in FFM inkl. Illegaler deutlich über 40%.Mein Freundeskreis ist fast ausschließlich politisch sehr links+ Mulitkulti eingestellt, aber hier findet auch und gerade bei den Jüngeren in diesem Punkt ein gewaltiges Umdenken statt, die Problem hier mit Türken und Marokkanern + z.T. Ostblock sind einfach nicht mehr zu übersehen.
Ich habe ebenfalls die Schnauze voll.
Zieh´dort weg und suche Dir einen gesunden Stadtteil, so habe ich es auch gemacht. Dann kann man sich es in einer Illusionsblase noch ein paar Jährchen gemütlich machen, bevor der Kahn absäuft und wir Deutschen lernen müssen, UNS zu integrieren. Für Frauen wird es auf alle Fälle ziemlich beschissen.
Allah u akbarIktunied
- Re: Vorgeschmack auf die Zukunft Deutschlands Lydia 20.2.2004 03:22 (0)