@ RO_Man und alle: Der russische Blitzüberfall

Geschrieben von IT Oma am 19. Februar 2004 10:35:03:

Liebe Foris,

Was mich stutzig macht, ist die Schilderung, die RO_Mans Seherfreund von Ablauf und Gründen des russischen Blitzeinfalls gibt.

Ich zitiere nochmal, was RO_Man schrieb:
"die russen kommen über ein goßes meer uns zur hilfe. aber nicht von rußland sondern aus einer eiswüste. ich verstehe nicht wie. alles kommt wie der blitz aus der erde, wie niemandsland.
wenn einige russern hier sind kommen die usa und wollen ihren plan der zerstörung in europa durchführen. aber dann kommen alle soldaten aus rußland, verlieren aber gegen die bösen politiker aus usa und europa und dann kommt der gute mann mit.
die russen planen blitzüberfall wegen bösen menschen der europapolitiker. "

Das unterscheidet sich wesentlich von fast allen Schauungen der Seher aus unserem Gebiet - vielleicht mit Ausnahme der skandinavischen Seher (z.B.Johansson).

Während bei uns praktisch alle Seher einen Blitzeinfall von Osten schildern (aus der Tschechoslowakei, über Kärnten, über Berlin), schildert RO_Mans Seherfreund einen Blitzeinfall von Norden, und zwar über ein großes Meer und eine Eiswüste!!

Das kann eigentlich nur über Skandinavien stattfinden, und zwar über die Atlantikküste, denn die Ostsee ist wohl kein "großes Meer". Vielleicht die Atom-Uboot-Flotte aus Murmansk?

Ist der Ablauf geändert worden seit Irlmaier? Sind wir alle von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen?

Lieber RO_Man, was meinst Du mit "alles kommt wie der blitz aus der erde, wie niemandsland. "? Blitze kommen doch normalerweise nicht aus der Erde, sondern auf die Erde. Und was meinst Du mit "Niemandsland"?

Fragen über Fragen!
ITOma


Antworten: