Re: Sie weichen mir aus
Geschrieben von HotelNoir am 13. Februar 2004 16:19:25:
Als Antwort auf: Sie weichen mir aus geschrieben von franke43 am 13. Februar 2004 16:02:40:
>Herr Hotel Noir
>>Weg von der Versklavung des Geistes, auch wenn sie kaum jemand wahrnimmt. Wenn man immer Sklave war, wie soll man wissen wie sich FREIHEIT anfühlt?
>>Und weg vom globalisierten Gesellschafts- und Wirtschaftsmoloch, in dem niemand mehr weiss und schätzt, was LEBEN wirklich ist, vor lauter Politik, Sicherheitsdenken, Moral etc. Wir wurden dazu erzogen, unser Potential von diesem Moloch fressen zu lassen und dabei noch ein wichtiges Gesicht zu machen.
>>Grüsse HotelNoir
>>
>Ich hatte nicht nach dem "weg von" gefragt,
>sondern nach dem "hin zu". Welche Ziele
>würden Sie gern anstelle des Status quo
>verwirklicht sehen ?
>Gruss
>FrankeMenschen die aufwachen, die nicht mehr bereit sind, den ganzen sinnlosen Quatsch mitzutragen - die sich verweigern, vor den Medien, der Politik, der Wirtschaft. Menschen die aufwachen und es nicht mehr mit ihrem GEWISSEN vereinbaren können, dieses menschenverachtende System mitzutragen und lieber frierend unter einer Brücke sitzen als weiterhin Helfershelfer von Mördern und Banditen zu sein. Menschen, die "stopp" sagen, nicht nur ein bisschen, sondern GANZ, mit jedem Haar und jeder Zelle, um sich zu besinnen und dem eigenen Leben zuzuwenden und das Wunder der menschlichen Existenz wieder zu erkennen, statt dumpf und platt politische und/oder religiöse Parolen und Ziele herunterzubeten.
Grüsse HotelNoir
- Diese Formulierung franke43 16.2.2004 09:44 (1)
- Re: Diese Formulierung HotelNoir 16.2.2004 18:36 (0)