Re: Great disease & famine ;an Bine - an Dunkelelbin
Geschrieben von Kuddel am 08. Februar 2004 21:15:12:
Als Antwort auf: Re: Great disease & famine ;an Bine - an Dunkelelbin geschrieben von BBouvier am 08. Februar 2004 19:07:31:
Hallo BB,
hast Du `ne Ahnung welchen Sinn diese Veröffentlichungen haben sollen, oder wo da der Rubel rollen soll ?
Haben die Leute keine sinnvollen Aufgaben, sind sie irre, oder haben sie Freude an der Verarsche?Heute abend sprach ich mit einer betagten Freundin über das Thema angekündigter Geschehnisse, die nicht eintrafen.Sie ist da sehr bewandert.
Am Ende kamen wir überein, das wir Menschen es genauso wie die Wesen machen, die durch die Propheten sprechen: Wir drohen unseren Kinder drastische Strafen an, die wir aber aus lauter Liebe zu den Kindern gar nicht in voller Konsequenz durchziehen.Am Ende sagen wir doch selber, dass die Strafe noch mal gnädig ausgesetzt wird.Genau so geschieht uns durch einige "Sprachrohre".
Meine liebe Freundin sah im Alter von 23 Jahren viele bekannte Geschehnisse, worauf sie um Ruhe bat und seit dem kaum noch etwas mitbekommt.
Eigentlich kann ich in diesem Stimmengewirr nur noch die Zeichen der Zeit betrachten, welche auf Umbruch, bzw. Famat/c stehen.
Mein berufliches Umfeld ist zur Zeit von der Entscheidungsträgheit der Auftraggeber geprägt, welche bis ins letzte ihre Entscheidung zurückhalten, um sich maximale Flexibilität zu bewahren. In den Köpfen sind schon Heere Arbeitsloser einprorammiert, welche auf Knopfdruck losspringen und sich für ihr täglich Brot den Allerwertesten aufreißen.
Nome set Omen.
Unterm Strich ist die Zeit garnicht so schlecht, wie sie von den Scharfmachern gemacht wird. Die gehören auf eine eigene Kolonie zum Mars geschossen.Gruß von kuddel
- An Kuddel ("sonstiges") BBouvier 08.2.2004 21:36 (0)