Re: John Kerry ist jüdisch-deutscher Herkunft
Geschrieben von NoPasaran am 08. Februar 2004 12:50:57:
Als Antwort auf: John Kerry ist jüdisch-deutscher Herkunft geschrieben von Brunnenbauer am 06. Februar 2004 17:00:03:
Hi Brunnenbauer,
daß John Kerry deutsch-jüdischer, oder österreichisch-jüdischer Abkunft - und warum zum Geier kommt eigentlich niemand, heutigen Verhältnissen entsprechend, auf die brilliante Idee, ihn tschechisch-jüdischer Abstammung zu zeihen - sein soll, läßt mich relativ kalt; ich bin ja schließlich selber auch so ein wienerisch-pragerisch-kärntnerisch-windischer Verschnitt mit irgendwo einer jiddischen Uroma, also was soll's ....Was für mich viel, viel relevanter ist: So wie's im Moment aussieht, mit Kerry, der jetzt auch in Michigan und sonstwo die primaries für sich entschieden hat, wird die Präsidentenwahl im November eine Farce erster Ordnung: Dabbljuh der Gestörte, Skull&Bones 1968, vs. John Kerry, Skull&Bones 1966.
Mit den Schneisen, die die Bush-Administration in den USA geschlagen hat in Richtung Militärdiktatur, können sich die Leutchen, die die wirkliche Macht haben, jatzt ohne weiteres wieder einen etwas ziviler wirkenden Residenten im weißen Haus leisten.
Oder kennt hier im Forum irgendjemand irgendein Gesetz zum Schutze der Sicherheit des Staates und seiner - nein, nicht Bürger, sondern Repräsentanten, das von einer Regierung erlassen und von der jeweiligen Nachfolgeregierung wieder einkassiert worden wäre? Afaik darf, e.g., hier in Deutschland ein bekennender Kommunist - und wieviele von der Sorte gibt's denn noch, wenn wir mal von so exotischen Schöneheiten wie Sarah Wagenknecht absehen wollen - nach wie vor weder Lokomotivführer noch Bürodiener werden.
lg NoPasaran