Re: Einleuchtend? denkBar??
Geschrieben von Freewohl Freewohl am 04. Februar 2004 02:09:08:
Als Antwort auf: Einleuchtend? geschrieben von Guerrero am 03. Februar 2004 08:56:52:
>>Hi Folks!
>>Da bald die Präsiwahlen in USA sind, wird bis dahin kein neuer Terroranschlag stattfinden und auch kein neuer Krieg angezettelt. Den machthabenden Kreisen ist es egal, wer die neue Marionette wird. Sie haben höchstens Angst vor zuviel Unruhe und zu kritischen Fragen. Nach den Wahlen aber wird es rund gehen, denn die Zeiten frisch nach den Wahlen sind immer gut, die Weltherrschaftsbestrebungen zu intensivieren, und gleichzeitig kann man so von all den innenpolitischen Versprechungen ablenken, die während des Wahlkampfes gemacht worden sind und die Versklavung auch des eigenen Volkes vorantreiben.
>>Grüsse HotelNoir
>>
>>
>-------------------------------------------------------------------------
>Buen dia.
>Das widerspricht aber der hier öfters geäusserten Meinung,
>dass VOR den Wahlen was passieren wird,
>damit Bush weiter an der Macht bleibt.
>Das will der doch mit aller Gewalt,
>und wenn es New York kostet.
>Mit deiner Verschwörungstheorie wird jetzt,
>falls doch vorher nichts passiert,
>auch das nachher abgedeckt.
>Sehr klug.
>Nach dem Motto:
>Es können nur die bösen Amis gewesen sein,
>die den 3. Weltkrieg wollen, um die Weltherrschaft zu erreichen,
>über das was dann übrig ist,
>ein Trümmer - und Leichenfeld ...
>Gruss
>GuerreroHi, liebe leute, also ich glaube auch eher, das einer, der alles zu verlieren droht, alles auf die letzte karte setzt, als einer, der gerade gewonnen hat.
Es heisst doch: alles ruft friede!!!Natürlich koennten die usa vorher noch schnell einen Krieg gewinnen - das koennte aber nicht der Friede sein, auf den alles wartet.
Unter diesem Frieden stelle ich mir vor, das die totale eskalation gerade noch mal gestoppt wird ..... und die welt atmet auf.
Allerdings fuerchte ich, das auch dieser friede nicht ohne gewaltandrohung auskommt...,und nicht aus EINSICHT entsteht.
Ein guter freund von mir, den ich ernst nehme, hatte im vergangenen sommer (juli august 2003) den traum: , .... ueberall auf der welt wird gefeiert, wie ehedem 1989 in berlin nach mauerfall....zuletzt der petersplatz, papstansprache riesen-menschenmenge - und ein flugzeug mitten rein.....das war der auftakt......(Um den naheliegenden einwaenden gleich zu begegnen, mein freund ist in den prophezeiungen nicht sehr bewandert und das ist gewoehnlich auch kein thema zwischen uns)
Nach meiner (unmaßgeblichen) einschaetzung besteht die gefahr das die israelis mit den "palaestigennaensern" doch nicht zurande kommen und dieser Friede in letzter sekunde wird nicht ohne den einfluss der usa zustande kommen....
Der Kreuzzug wäre gewonnen!
Wo trifft man die Christen am besten?
Wo ist die gefahr, dabei menschen des eigen glaubens zu treffen, am geringsten?wuerde ich als moslem meine verwandtschaft unter diesen bedingungen (Kreuzzug) verloren haben
und haette zugriff nach diesem Frieden = Sieg des westens auf ein flugzeug.....mit solchen Ueberlegungen muss man auch noch einschlafen koennen!!
betet! betet um den frieden der welt.
liebe gruesse
freewohl