Re: Der Plan.
Geschrieben von federchen am 03. Februar 2004 13:07:
Als Antwort auf: Re: Der Plan. geschrieben von federchen am 02. Februar 2004 12:42:
man, ihr seit echt schlimm. jeder nimmt sich aus den worten nur das heraus was ihm grad gut in den kragen passt. bine lobt ihre falschen meister und leionel fühlt sich bestätigt, obwohl ich ja gar nichts zu seinem denken gesagt habe, welches in meinen augen auch nicht ganz koscha ist und der franz betet jetzt weiter die bine an, weil die ja schon so weit ist. also nee danke!
das war einzig für guerrero gedacht. nicht für euch zum zerreißen aber ist jetzt je schon zu spät. beim nächsten mal werde ich einfach um eine weiterleitung der nachricht an guerrero bitten, dann konnt ihr alleine weitergackern.
schönen tag noch
federchen
>Lieber Guerrero!
>Diese Kundgabe ist nicht von Gott!
>Es finden sich dort einige Fehler drin, so wird z.b. der freie Wille des Menschen nicht respektiert und eingige andere Dinge mehr, die hier nicht stimmen.
>
>>Durch eure Segenskraft, durch eure Liebe, die ihr jenem Führer und seinen Anhängern immer wieder zusendet, werden eure Brüder und Schwestern, die noch im Dunklen sind, geschwächt im bösen Tun, durchlichtet, und es muss nicht zur Herrschaft des Antichristen kommen.
>>Nichts ist vorausbestimmt, ausser dem Sieg des Lichtes und der Liebe. Doch wie es siegt, das liegt in euren Händen, in den Händen Meiner Kinder."
>Das ist eine Aufforderung, dass SEINE KINDER etwas tun sollen, damit jener "Führer" nicht die Macht erlangt.
>Sollen Gottes Kinder etwas unternehmen, dass eine bestimmte äussere Struktur nicht entsteht? NEIN! Sowas wollen die Kinder der Welt, auf dass es ihnen gut ergehe hier.
>Die Welt ist nicht der Himmel, hier wird den Menschen Kreuz und Leiden gegeben, das sie für ihre Entwicklung benötigen. Kein Herrscher kommt an die Macht, ohne dass es Gott für in Ordnung befindet, weil ja jeder Herrscher dem Volke entspricht. Benötigt das Volk so jemanden, dann soll ihn das Volk bekommen!!
>Die Kinder Gottes kümmert das nicht, sondern sie sind darüber, geben bei jedem weltlichen Glück und Unglück ihre Liebe, weil sie wissen, dass weltliches Unglück für die Entwicklung sein muss.
>alles liebe für dich
>federchen
>
>>Die Meister der Weisheit.
>>------------------------------------------------------------------------------
>>Meine geliebten Söhne und Töchter, als VATER UR spreche ICH heute zu euch, weil ICH euch über einiges aufkläre, was auf euch zukommen kann, aber nicht zukommen muss.
>>ICH weihe euch in den Plan derjeniger Meiner Kinder ein, die wider die Liebe sind, und welche die Herrschaft hier auf Erden noch inne haben.
>>Ihr sollt über diesen Plan aufgeklärt sein, damit ihr wisst, wie ihr diesem entgegentreten könnt und die Fallstricke erkennt, die ausgelegt sind, um Meine Kinder der Liebe zum Stürzen zu bringen.
>>Sehet, wenn jene im Kleid des Bösen einhergingen, Hass um sich verbreitend, mordend und Kriege führend, so würdet ihr sie erkennen. Habe ICH nicht gesagt, wie es in der Schrift der Schriften steht, sie kommen als Schafe, doch inwendig sind sie reissende Wölfe?
>>Was heisst das, Meine Getreuen? Sie kommen im Mantel der Liebe. ICH habe schon darüber gesprochen und will heute Mein offenbarendes Wort darüber vertiefen.
>>Wie ihr wisst, gibt es bis zur ewigen Heimat sieben Hauptstufen, die sich Meine Kinder, die der ewigen Heimat wieder zustreben, erringen müssen. Die Stufe der Ordnung, der diese Erde und alle Materie unterstellt ist, steht am Beginn. Danach folgt die Sphäre des Willens, die der Weisheit, des Ernstes, der Geduld, der Liebe und letztlich die Sphäre der Barmherzigkeit.
>>Dann steht Mein Kind vor dem Tor, und unter dem Jubel der Engel gehe ICH Meinem Kind entgegen und geleite es zurück in die Himmel.
>>Bis zur dritten Sphäre, jener der Weisheit, wirkt noch die Anziehungskraft der Erde.
>>Haben sie sich über die Stufe der Weisheit hinaus entwickelt zur Stufe des Ernstes, dann übt die ewige Heimat eine Anziehungskraft aus, und der Erlöserfunke, den ICH jedem Kind bei Meinem Golgathaopfer in die Seele legte, wirkt nun als Schubkraft und verhilft die letzten Stufen schneller zu durchschreiten.
>>Auf der vierten Stufe, der Stufe des Ernstes, erkennt das heimkehrende Kind Mich, den gekreuzigten und auferstandenen JESUS CHRISTUS als den einen GOTT aller Religionen, den VATERGOTT, der in Seiner Liebe als JESUS zur Erde ging.
>>Meine Kinder, die noch wider die Liebe sind, die Mächte der Dunkelheit, haben sich auf der Stufe der Weisheit versammelt. Sie werden von einem Sohn angeführt, der Meinen Namen missbraucht und behauptet, das er Christus, der neue Weltenlehrer sei, der von vielen Religionen unter verschiedenen Namen erwartet würde, um die Menschheit zu einem neuen Evolutionsschritt zu führen. Wer die Schriften der irdischen Gemeinschaften, die auf den Lehren jener aufbauen aufmerksam studiert, wird lesen, dass dort geschrieben steht, das ICH – VATER UR – als Jesus doch nur ein Meister unter vielen Meistern bin, und alle die an Jesus glauben, brauchen nicht betrübt zu sein, denn jener Meister JESUS habe sich in den jenseitigen Bereichen weiterentwickelt und käme nicht mehr auf die Erde.
>>Jene Meister stellen sich also gegen Mich, Ihren GOTT, SCHÖPFER, HERRN und VATER.
>>Sie sagen, dass bereits Christus leiblich auf die Erde gekommen sei und schon überall erscheine, um die Menschheit auf Erden in ein Reich des Friedens und der Liebe zu führen.
>>Es geht hierbei nicht nur um die Verführung vieler, die an MICH, JESUS CHRISTUS, den GEKREUZIGTEN glauben und Mich auch in den christlichen Kirchen als GOTT an- und erkennen, sondern auch um die vielen Lichtboten, die in die Irre geführt werden sollen, damit sie sich nach dem Plan der Finsternis auf Erden schwer belasten und dann dem Reich der Dunkelheit angehören.
>>Doch das Licht weiss um diesen Plan.
>>In den christlichen Kirchen wird gelehrt, dass es nur einen GOTT gibt, sowie auch die jüdische und islamische Religion lehrt. Doch die christlichen Kirchen haben den einen GOTT in drei Personen geteilt, in den VATER, den SOHN und den HEILIGEN GEIST, obwohl betont wird dass die drei Personen der eine GOTT ist. Der einfache Gläubige kann dadurch in die Irre geführt werden. Besser wäre die Definition gewesen:
>>Es gibt drei Erscheinungsmöglichkeiten des einen GOTTES, nämlich den VATER – Vater UR – der ICH BIN – JESUS CHRISTUS – Meine Liebe, die zur Erde ging – und den GEIST – der euch jetzt belehrt.
>>Diese Definition hätte Meine christlichen Söhne und Töchter so in ihrem Glauben gefestigt, dass sie von jenem nicht verführt werden könnten, der jetzt kommt und sagt, dass JESUS nur ein Meister sei. So werden auch viele Meiner christlichen Kinder in die Irre gehen, weil sie GOTTES SOHN, welcher der Ausdruck Meiner Liebe ist, von GOTTVATER trennen.
>>Wer von Meinen Kindern auf dem Heimweg die Sphäre der Weisheit erreicht hat, hat sich soweit entwickelt, dass er über ungeahnte Kräfte verfügt. Auf dieser Sphäre werden Meine Kinder von den Mächten der Dunkelheit umworben, indem ihnen die vielen Möglichkeite, auf die Erde und ihre Bewohner einzuwirken, gezeigt werden. Dies geschieht immer unter dem Deckmantel der Liebe, den Menschen auf Erden doch helfen zu müssen, dass sie in ihrer Entwicklung voranschreiten. Wer sich jedoch dafür entscheidet, hat sich in Wirklichkeit für die Macht entschieden und damit gegen Mich.
>>Die Meister der Weisheit, die sich jetzt auf jener Sphäre versammelt haben und von dort die dunklen Geschicke der Erde beeinflussen, sind jetzt in ihrem Endkampf, dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit eingetreten.
>>Sie verfügen über grosse magische Kräfte. Dematerialisation, Materialisation, Erscheinungen, Heilungen und mehr. So können sie sich auf Erden in einem beliebigen Körper materialisieren und wieder entmaterialisieren. Mittels Gedankenkraft lenken sie Menschen, vor allem ihre Schüler auf der ganzen Erde. Dies haben sie auch in den vergangenen Jahrhunderten getan und dabei auf das Ziel hingearbeitet, dass dereinst ihr Führer auf die Erde kommen werde, der die Liebe predigen wird und alle Menschen hinter sich versammeln soll. Er benutzt christliches Gedankengut aus dem Urchristentum, in dem die Brüder und Schwestern all ihr Hab und Gut miteinander teilten, wo sie füreinander da waren, sich unterstützten und gegenseitig halfen.
>>Dies sind alles positive Werte. Doch seine Lehre geht viel tiefer. Er lehrt die Liebe zum Mineral, zu den Pflanzen, zu den Tieren, er bejaht den Vegetarismus. Nun könnt ihr sagen: VATER, was ist daran negativ? ICH sage euch: daran ist nichts negativ, im Gegenteil, das Licht arbeitet in diesem Punkt mit den gleichen Lehren, doch das Ziel ist verschieden.
>>Das Ziel des Lichtes ist es, alle Meine Kinder wieder heim an Mein VATERHERZ zu holen.
>>Das Ziel derjenigen, die noch gegen Mich arbeiten ist es, auch die Lichtträger so zu beeinflussen, dass sie zur Erde hin tendieren, dass sie sich den Meistern unterwerfen, sich an sie binden.
>>Die Verbindung Meiner Kinder zu Mir soll verhindert, gestört und zerstört werden. Durch die Bindung an die Meister sollen Meine Kinder Schritt für Schritt, ohne dass sie es merken, in die Ebene des Verstandes, des Intellektes, weg vom Herzdenken geführt werden. Das Endziel ist.
>>Ein Sohn der Dunkelheit schmückt sich mit Meinem Namen. Er tritt als Heilsbringer auf, vereinigt alle Religionen hinter sich, setzt durch, dass die Menschen der Erde sein Zeichen, einen Erkennungscode annehmen, der mit dem Mal des Tieres, von dem im Buch der Bücher geschrieben steht, gleichzusetzen ist. Über diesen implantierten Code laufen elektrische Ströme, die alle Träger zu gegebener Zeit zu willfährigen Werkzeugen machen sollen. In den Anfangsjahren käme es zu einem weltumspannenden Frieden.
>>Meine Söhne und Töchter, wer von euch ist nicht für den Frieden? Wem unter euch geht nicht das Herz auf, wenn er allenthalben nur von Liebe sprechen hört? Doch ICH sage euch heute, wie es geschrieben steht: jener wird sein wahres Gesicht erst später zeigen und Meine Lichtboten, so ist der Plan der Gegenseite, die inzwischen auf diese eingeschwenkt sind, werden darauf vorbereitet, dass all jene, die nicht auf der Seite der “Liebe und des Friedens” sind, verfolgt werden müssen, da sie Liebe, Friede und Weiterentwicklung der Menschen behindern.
>>Es ist der Menschen Art, dämonischen Demagogen zu verfallen. Ihr kennt dies aus der Geschichte eures Landes, auch wie schwer es ist, gegen den Strom zu schwimmen. Wenn fast alle Menschen dieser Erde mit diesen Strom schwimmen, wie schwierig wird es dann sein, sich gegen diesen zu bewegen?
>>ICH sage euch, der Plan der Gegenseite sieht vor, dass alle diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, eliminiert werden, und keiner wird etwas dabei finden, jene auszuschalten – so nennen sie es – da sie den Frieden und die Liebe auf Erden zerstören.
>>Es würde ein Blutbad unter meinen Getreuen nach dem Plan der Finsternis geben. Viele Meiner Lichtträger würden sich dann verschatten weil sie mitschreien würden:
>>Kreuzigt sie, die gegen Liebe, Frieden und eine Höherentwicklung sind.
>>Doch höret. Jedem Meiner Söhne und Töchter wird nun, so sie sich als Mitstreiter für Licht und Liebe empfinden, aus dem Heere MICHAELS, dem Träger des göttlichen Willens, ein oder auch mehrere – je nach Aufgabe – Engel zur Seite gestellt, damit dieser Plan nicht zu tragen kommt.
>>Es liegt an euch, an jedem einzelnen, ob der Antichrist die Weltregierung auf dieser Erde übernehmen kann oder nicht.
>>Der Führer der Gegenseite bezieht seine Kraft von seinen Anhängern. Je mehr Anhänger er hat, desto mehr kann er auf dieser Erde bewerkstelligen.
>>Doch höret. Das Schwert MICHAELS, und damit auch euer Schwert, ist das Schwert der Liebe, ist das Schwert des Segnens aus dem Herzen, denn jene, die die Dunkelheit regieren, sind eure Brüder und Schwestern.
>>Durch eure Segenskraft, durch eure Liebe, die ihr jenem Führer und seinen Anhängern immer wieder zusendet, werden eure Brüder und Schwestern, die noch im Dunklen sind, geschwächt im bösen Tun, durchlichtet, und es muss nicht zur Herrschaft des Antichristen kommen.
>>Nichts ist vorausbestimmt, ausser dem Sieg des Lichtes und der Liebe. Doch wie es siegt, das liegt in euren Händen, in den Händen Meiner Kinder.
>>Amen
>>Anmerkung: Maitreya Christus, sein Meistername ist Morya = Antichrist.
>>Seine Jünger nennen sich Meister der Weisheit oder die aufgestiegenen Meister.
>>Es sind Kuthumi, Venetianer, Serapis, Hilarion, Jesus Sananda, St. Germain und andere.
>>Ihr Sitz auf Erden ist Shamballa.
>>---------------------------------------------------------------------------
>>Saludos
>>Guerrero
- Re: Der Plan. Bine 03.2.2004 20:47 (0)