Re: Denke, nicht daß wir den hier brauchen - Selbstmordattentätter Smyrek (o.T.)

Geschrieben von JeFra am 02. Februar 2004 04:36:58:

Als Antwort auf: Denke, nicht daß wir den hier brauchen - Selbstmordattentätter Smyrek (o.T.) geschrieben von DaveRave am 30. Januar 2004 15:04:02:

Kann schon sein. Aber er ist trotzdem Deutscher und deswegen müssen wir ihn wohl zurücknehmen. Wenn man ihn als Gefahr für die Allgemeinheit betrachtet, wird man ihn wohl in die forensische Psychiatrie stecken müssen.


Als der Fall vor einigen Jahren zuerst in der Presse war, hatte ich eher den Eindruck, daß Smyrek ein geistig etwas verwirrter junger Mann war als ein echter Moslem. Also wirklich ein Fall für die forensische Psychiatrie. Wobei ich mich täuschen kann. Vielleicht hat die Haft in Israel dafür gesorgt, das zu ändern und aus Smyrek einen richtigen Moslem, im Unterschied zu einem Möchtegern-Moslem, zu machen. Was ja schon mal ein Erfolg wäre.


Übrigens hat man den Eindruck, daß die multikulturelle Gesellschaft sich zunehmend gegen ihre Urheber zu richten beginnt, wie es ja das Experiment Sowjetkommunismus in den Jahren 1937ff auch getan hat. Sie hat zwar in der Tat wie beabsichtigt aus den Deutschen ein zutiefst verunsichertes, weitgehend seiner kulturellen Tradition entfremdetes Volk gemacht, das (ebenfalls wie beabsichtigt) weiches Wachs in den Händen skrupelloser Ideologen ist. Nutznieser dieser Situation sind aber jetzt anscheinend auch Leute, mit denen man gar nicht gerechnet hat.


Gruß
JeFra


Antworten: