Scorp`s Favoriten: (o.T.: "Beifall!")
Geschrieben von BBouvier am 01. Februar 2004 15:39:41:
Als Antwort auf: scorp`s favoriten: 3 mögliche Täter für 11.09.2001 geschrieben von Scorp am 01. Februar 2004 11:15:52:
>"Hier wurde ja schon behauptet,
>dass es gar keine Terroristen gibt.
>Al Kaida gibt´s gar nicht.
>Eine Erfindung der Bösen Amis.
>Wer war´s denn dann?
>Bush natürich.
>Für die Bush - Hasser ist das völlig klar.
>Eine andere Möglichkeit kommt da gar nicht in Frage."
>
>das behaupte ich doch gar nicht (immer *g*), ich sage nur das es sehr wahrscheinlich ist.
>
>für mich gibt es 3 mögliche täter. eine festlegung hab ich persönlich noch nicht getroffen.
>1. israel
>die sicherheitslage/ bedürfniss israels ist staatsreson. die jungs werden sich ausgerechnet haben das sie auf dauer mit ihrem 12 millionen einwohnern nicht gegen eine halbe milliarde arabar anstinken können.
>die durch multinationalen technogietransfer bedingte ABCwaffenentwicklung der arabischen länder hat nun ein stadium erreicht in dem es für israel in ein paar jahren existenzbedrohend ist.
>innerhalb weniger jahre wird es seinen status als alleinige atommacht verlieren. dies würde israel dazu zwingen seine politik gegenüber den arabischen nachbarn anzupassen, da bei einem beibehalten der agressiven aussenploitik eine totale vernichtung drohen könnte.
>da die zionistische idee unter anderem ein grossisreal vorsieht, ist von einem abrücken dieser ideologie nicht auszugehen.
>mit der massenproduktion der islamisch-arabischen atombombe ist dieser jedoch traum vorbei.
>es bleibt also nur noch ein relativ kleines zeitfenster um die region nach eigenem ermessen zu ordnen.
>und dieses zeitfenster ist JETZT.
>nachdem die blutigen selbstmordattentate mit vielen isrealischen nicht die notwendige politische unterstützung beim großen bruder jenseits des atlantiks brachte, benötigte man ein ereigniss um ihn aktiv am prozess der neuordnung von nahost einzubinden.
>dieses ereigniss war der 11.9.2001. bisher läuft alles nach plan, erzfeind irak ist bis auf weiteres ausgeschaltet, erzfeind iran ist in plannung. und man musste noch nichtmals das eigene militär bemühen.
>das israel dies zuzutrauen ist ,beweist der in den 70iger ohne hoheitszeichen geflogene angrifff auf das US schiff "liberty", welcher dazu dienen sollte amerika an der seite von israel in den nahostkrieg zu verwickeln.
>2.russland (+china)
>imzuge von operation weltoktober werden islamische gruppen benutzt um den westen zu spalten, die bevölkerung zu verunsichern sowie ihn zu zwingen seine ohnehin geschwächten militärischen kräfte zu verteilen.
>hierzu sind swissmans ausführungen sehr interessant bis bestechend.
>3. usa
>hier treffen verschieden sachzwänge zusammen.
>die sich abzeichende rohstoffknappheit zwingt dazu recourcen zu sicheren um das system "kapitalismus" am laufen zu halten. ohne das schwarze gold läuft momentan nichts.
>bekannterweise ist der nahe osten eine sehr ölreiche region.
>in den letzten jahrzehnten genügte es das ein oder andere diktatorenregime zu fördern oder gegeneinander auszuspielen und man konnte sein bedrucktes papier für bodenschätze zu tauschen.
>schöne sache für beide seiten.
>allerdings zeichnet sich auch ab das in amerika bedrucktes papier beständig an wert verliert.
>in nahost überlegt(e) man daher auf in euopa bedrucktes papier umzusteigen.
>dies wäre das ende der dollarherschaft und des globalen, wirtschaftslichen führungsanspruchs der usa.
>(das dieses ende sowieso kommt bedingt der fehler im system des kapitalismus, der zins!)
>kein imperium will sein eigenes ende.
>nicht zu vergessen bei alldem ist die mächtige rüstungslobby, die nachdem (offiziellen) ende des kalten krieges neue konflikte auf globaler ebene benötigt, um dem steuerzahler weiterhin glaubhaft zu vermitteln das ihre sündhaft teuren produkte unverzichtbar sind.
>desweiteren brächte ein derartiger terroranschlag den positiven effekt im namen der "sicherheit/terrorbekämpfung" die überwachung der bürger zu optimieren und die machtbefugnisse von regierung und militär massiv auszubauen. so würde in schwierigen zeiten des zu erwartenden zusammenbruch des kapitilismus die nationale sicherheit gewährleistet.
>und zu guterletzt dürfte auch, aufgrund der recht hohen anzahl von jüdischen wahlkampfspendern, lobbygruppen sowie beratern und mitarbeitern der regierung jüdschen glaubens, israels "sichheitsbedürfniss" ein weiteres argument für die operation "911" gewesen sein.
>soweit meine in frage kommenden täter
>alle 3 möglichen Täter liegen sozusagen im soll.
>eine weltweitoperierende terrortruppe mit ehemaligen hauptsitz in "torabora" als urheber einer derart präzise koordinierten aktion schliesse ich jedoch aus.
>grüsse scorp