Re: in den Schulen wird eine andere GeCHichte gebildet

Geschrieben von Baldur am 31. Januar 2004 17:55:41:

Als Antwort auf: Re: Wahl der Begriffe an Boss Cube geschrieben von BBouvier am 31. Januar 2004 16:58:41:

Hallo, BB und BossCube,

ein väterlicher Freund war beim Angriff dabei (87.ID).

Er sagte schon seit Jahrzehnten, daß die Stäbe davon ausgingen, man sei dem russischen Angriff etwa um drei Wochen zuvorgekommen.

Keinerlei Minengürtel mehr, alles war geräumt, um kein Hindernis für den Vormarsch zu bilden.

Alles Material stand in Richtung Westen.

Erst Victor Suchorow (der Tag M) und Kollegen haben seit etwa 10 Jahren da für Aufklärung aus berufenem Munde gesorgt, aber ich habe nicht den Eindruck, daß das größere Teile der deutschen Öffentlichkeit mitbekommen hätten.

Nachdem mein Bekannter 1945 im KZ Dachau als Kriegsgefangener durch die Amis gefangen gehalten wurde, war er zu dieser Zeit auch an etlichen Baumaßnahmen dort beschäftigt und wurde Zeuge so mancher Dinge, deren Feststellung heute hart an der Grenze zur Strafbarkeit stehen.

Zudem wurde in der Lagerzeitung schon damals berichtet, die beiden A-Bomben auf Japan seien deutsche Beutestücke gewesen.

Seine Bemühungen der Richtigstellung bei den berühmt-berüchtigten Bewältigungsartikeln von alleswissenden Umerziehungsleerern und Presseschreiberlingen enden überwiegend mit Nichtbeantwortung, demonstrativem Telefonaufhängen, oder ministerieller Auftrags-Belehrung, das alles habe sich eben nicht so zugetragen, wie er das erlebt zu haben glaube.....die Aktenlage sei ja sowas von klar, da gäbe es keine Zweifel.

Was wäre auch anderes zu erwarten. Muß wohl ein ziemlicher Phantast sein, mein Zeitzeuge.......

Schade, daß es hier keinen Kotz-Smiley gibt.

Laßt Euch bestens grüßen, der Baldur-Ketzer

P.S.: deutscher Nam, Du littest schwer......usw., Lied der Linde.....


Antworten: